@EloTriX EloTriX schrieb:Seit 1 jahr stelle ich mir diese Frage wann endlich wieder ein Hoch kommt aber bis jetzt ging es immer weiter nach unten..
Du musst deine einstellung ändern.
Wenn du alles Schwarz siehst,dann siehst du auch alles schwarz und du brauchst dich nicht zu wundern,dass alles schief läuft.
ändere deine Sichtweise. Auch wenn es schwer ist, hört sich jetzt zwar klischeehaft an aber du musst positiv denken.
In diesem fall ist es nicht so,dass gegensätze sich anziehen Nein.
Wenn du positiv bist,dann siehst du auch die kleinen erfreulichen dinge in deinem Leben
und wenn du dann diese positiven Momente hast,sieht dir das jeder an..man merkt,wenn jemand gut drauf ist..dann sind die Menschen gegenüber dir auch respektvoller und netter..
ODER
tue einfach das gegenteil,was du bisher immer getan hast. Wenn das was du bisjetzt in deinem Leben getan hast der Grund ist warum du ddich schlecht fühlst,dann muss das doch heißen,wenn du das gegenteil machst muss du dich besser fühlen..
betrügt deine freundin dich? Dann versöhne dich mit ihr und später betrügst du sie
sry leute aber man muss konsequent bleiben.
du bist schlecht in der Schule? Weil du wahrscheinlich nicht lernst. Mach das gegenteil also gehe und lerne ein bisschen.
Mach was aus deinem Leben. Diese Zeiten die kann man nicht wieder zurück bringen
du wirst nur einmal 16 oder 17 undsoweiter nur eineinziges mal.
Die Zeit geht so oderso vorbei auch wenn du dich schlecht fühlst oder gut.
WIeso dann schlecht fühlen
Ich war ziemlich oft in deiner Lage,sehr oft sogar. Ich ahne schon was du durchmachst
Sei Stark. Das Leben soll von dir Angst haben nicht du vom Leben.