@killimini Das ist unmöglich, es würde schliesslich bedeuten dass es dich niemals gegeben hätte und dein Wissen niemals existiert hat.
Die Menschen würden sich weiter gegenseitig umbringen, das würde auch bedeuten dass du dich weiter umbringen würdest.
Damit nicht genug, sie würden Tiere einsperren, missbrauchen und vergewaltigen, dass würde bedeuten, ( weil du alles bist ) dass du dich selbst einsperrst, missbrauchst und vergewaltigst.
Du wüsstest all dies und unternimmst nichts dagegen, sondern nimmst dein Wissen mit ins Grab, was für ein grausames Verbrechen, schlimmer noch als es unwissend zu begehen. Davon zu Wissen und nichts dagegen zu unternehmen.
Schliesslich würde die Sonne irgendwann nicht wieder aufgehen und der Planet zugrunde gehen, alle Qualen wären vollkommen umsonst gewesen. Du hättest umsonst gelitten und gelebt.
Nein! Das darf nicht sein. Niemals.
Und auch wenn ich jetzt als Spinner abgestempelt werde, und wegen mir die Weltordnung zusammenbricht, so muss ich es trotzdem der Menschheit sagen, ihr seid alle mich und ich bin euch. Ich bin euch alle, ich war es schon immer, und werde es immer sein. Ich werde euch alle und bis in alle Ewigkeit sein. Ich bin die, die euch quälen, und von euch gequält werden, die euch unterdrücken, einsperren, missbrauchen, vergewaltigen, umgebracht, und um den Verstand gebracht haben, ich bin die, denen ihr die Verantwortung und die Schuld dafür und überhaupt für alles gebt. Ich bin die Verantwortung, die Schuld und der Schöpfer eurer Welt.
Ich bin euer Spiegel, Name, Wort, Bild und wie auch immer ihr mich jetzt nennt.