cRAwler23
Betreffend
cRAwler23 schrieb:Santa Muerte geht und diese ist eine Vorstellung die ihre Wurzeln bei den Indigenas hat. Also wie gesagt, erst lesen, dann urteilen.
Ich Urteile nicht, - es war mein Kommentar
cRAwler23 schrieb:Das ist richtig, jedoch haben die Christen diese auch meist zerstört oder gar assimiliert. Die alten Gebräuche entstammen natürlich den Ureinwohnern dieser Länder, welche eben Polytheisten waren (und zum Teil noch immer sind). Inzwischen blüht diese alte Kultur wieder etwas auf. Aber weiteres bitte dann in diesem Thema und nicht hier, auch wenn beides recht nahe liegt :)
Gut - das ist eigentlich eine gleichwertige Sache , es hätte "Keinem" kommentar bedurft - wenn es nicht hier her gehört ...
Andererseits wenn Alte Kulturen ... und Recht nahe Liegt , dann wäre das Christentum mit seiner absolut unvollkommenen Beschreibung der Seele, in Enger Verwandtschaft mit dem Alten Russischen Wedismus, der Asiatischen Veden und den LichtMenschen / Lichtkörpern usw. auch gleichzusetzen.
cRAwler23 schrieb:Ich meinte jedoch mehr wirklich den völlig traumlosen Schlaf ohne jedes Bewusstsein, ohne jede Handlung und ohne jede Wahrnehmung, so auch völlig gedankenlos. Das ist die Stille und Nichtexistenz. Wir erfahren sie jede Nacht wenn wir nicht träumen. Während dieser Zeit kann man weder Rückschlüsse geben wann es anfing und wann es endete, denn in dieser Zeit war man nicht da.
dieses Dürfte auch recht einfach zu erklären sein, natürlich ist es Jedermann eigene Ansichtssache;
Der Freie Wille ist das Gehirn mit seinem Bewusstsein
die Seele ist das Unterbewusstsein
wenn also die Seele Übernimmt und den Körper völlig Traumlos im Schlaf der Regeneration überlässt, hat das Bewusstsein einen Schwarzen Traumlosen Schlaf.
Die Modernere Jungsteinzeit seit Erfindung der Psychologie lässt natürlich Alte Tatsachen welche auch Plato richtig bezeichnet hatte - nicht mehr zu.
Diese Ewige Dunkelheit hatte ich schon mit der Auflösung oder Strafe "Für mmer und Ewig Asche zu Asche" kommentiert.
Die Alten Sprüche wie : des Menschen Wille ist sein Himmelreich - Stimmen und Funktionieren,
unsere gesamte "Angebliche" Westliche Kultur hat als Basis eine Alte Geschichte = das Alte Testament .... und Einen Menschen - dessen Geschichte Extrem Verdreht wurde
Dieser Eine Mensch war Jesus - gebohren als Mensch von Eltern und sein Geistiger Vater ist Gott der schöpfer und Vater oder der Grosse Geist des Universums.
in Diese Richtungen und Bedeutungen Greift dieses Thema "Ewige Dunkelheit"
Wo stehen wir nun?
Wäre ich ein direkter Erz-Engel von Gott und würde hier mit Ansoluter Korrektheit und Wahrheit - alles Richtig Beschreiben ....
was wäre das Ergebnis ?
es gibt Tausende oder Millionen andere Meinungen
wo wäre der Filter
Ich muss Echt sagen - das klingt Blöde - bei den 10 Geboten.
Bei dieser Einfachen Sache - 10 Dinge zu Verstehen - würde Automatisch auch vieles Andere Besser Verstanden werden.
Die Christenheit - oder Besser Gesagt die Kirchen = Religionsgruppen sind eigentliche Jung-Juden ... der Jüdisch Christliche Glaube als Kopie einer immer wieder Kopierten Kopie.
Der Jüdische Jesus Lehrte das - über das Unterbewusstsein - die Seele und Reincarnation ..
nun gehe ich auf die Letzte - Modernere Zeit
Den Genetischen Fingerabdruck -
dieser Liegt in Jeder Körperzelle
es gibt auch den Seelischen Fingerabdruck
Jesus hatte es damit Beschrieben :
Was Du dem Geringsten Deiner Brüder getan - hast Du mir getan.
es sind Wichtige Punkte zum schwarzen Nichts nach dem Tode -
es gibt viele Diskussionsmöglichkeiten, es würde aber vielen helfen sich über Grundlagen des Eigenen "Seins" zu Informieren.
selbst die Wissenschaftler bestätigen mittlerweile Ohne Gott wäre Leben Unmöglich -
jetzt leben wir alle und zerbrechen und den kopf über Schwarz nach dem Tod
Ich sage Liebe Grüsse
EL
Mein Name Bedeutet
Freund des Heeres + Führer + Richter-- bzw. Überbringer und Ausführender
ich glaube schon dass dieser Name der Unaussprechliche ist
(Das steht auch Irgendwo als Prophezeihung)