Wozu gibt es Planeten?
06.12.2014 um 21:39CurtisNewton schrieb:Die Eingangsfrage scheint mir ähnlich sinnvoll wie die Frage:Falsch.
Warum ist die Banane krumm?
Die Bananenfrage ist beantwortbar und hat einen Sinn. ^^
CurtisNewton schrieb:Die Eingangsfrage scheint mir ähnlich sinnvoll wie die Frage:Falsch.
Warum ist die Banane krumm?
Psychoanalyse schrieb:Wieso erschafft ein Universum verschiedene Planeten?aka Warum ist es Nachts kälter als draußen?
CurtisNewton schrieb:Die Antwort darauf löst alle Fragen......auch die, warum Du den Thread im Bereich Wissenschaft erstellst, die wissenschaftliche Antwort aber von Dir nicht akzeptiert wird, weil Du mehr im spirituellen Eso-Bereich ansetzt.Hab ich bewusst getan weil ich wissenschaftliche Überlegungen unter anderem hören möchte. Wieso auch nicht?
Psychoanalyse schrieb: sind von dir nur hier geschrieben worden um die Unterhaltung abzuwertenNein, überhaupt nicht. Humor ist etwas Positives, man sollte mehr Lächeln und mit mehr Frohsinn das Leben begehen.
Psychoanalyse schrieb:das Planeten dafür da sind, um Lebewesen zu ermöglichen bzw ihnen einen Ort wo sie sein können? Unser Planet macht das.Das ist ein Nebeneffekt, welcher Leben ermöglicht. Wieso sind im gesamten Universum aber nur eine äußerst geringe Anzahl in der Lage, gute Bedinnungen für Leben zu bieten?
Akkordeonistin schrieb:Dir wurde jetzt von mehreren Usern erklärt, dass das Universum nichts plant und somit auch keinen Grund für Planeten hat. Worauf möchtest du gerne hinaus?Du weißt ja auch das damals gewisse Leute in den Kerker geschmissen worden sind, wenn sie eine andere Meinung hatten. ( auch wenn sich diese als wahr später herausgestellt )
Psychoanalyse schrieb:Versuch auch mal kreativer beim Humor zusein.Wozu? Ich find mich dufte. :D