Kann die Menschheit Frieden erreichen?
21.10.2014 um 18:22Ich denke,es werden nie Menschen in Frieden und Harmonie leben,weil es nun mal auch Böse Menschen auf der ganzen Welt gibt die diese Harmonie zerstören.
Kaisan schrieb am 09.05.2014:kann die Menschheit den Weltfrieden erreichenEine Politische Frage die politisch nicht zu lösen ist, also ein Paradoxon.
Jesus meint=): „Wenn die, die euch führen, euch sagen: Seht, das Königreich ist im Himmel, so werden die Vögel des Himmels euch vorangehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische euch vorangehen. Aber das Königreich ist in euch, und es ist ausserhalb von euch. Wenn ihr euch erkennen werdet, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Söhne des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann seid ihr in der Armut, und ihr seid die Armut.“ *Thomas EvangeliumHoffen wir mal, wir bekommen die Kurve bevor wir den Planeten zu sehr grossen Teilen unbewohnbar gemacht haben !
Witzlos schrieb:denke aber es gibt auch genügend Hamster, denen das Laufrad sehr gut gefällt, denn es macht Geräusche und es funkelt.Jo, steht doch auch da. :)
Witzlos schrieb:ja gut .. kann man auch so verstehn. Habe es beim ersten mal durchlesen eher als auferlegte Projektion der Mächte verstanden.Das ist es im weitesten Sinne AUCH! :)
Legips schrieb am 16.01.2015:Ich denke wenn man den Willen zum Frieden wirklich hat, dann bleibt der auch!Der Wille muß aber in jedem Menschen drin sein, aber solange der Teufel die Welt regiert, gibt es keinen Frieden, weil er ihn nicht will.