@du_selbst Ich gebe nicht auf.. ich sage euch allen etwas was eigentlich nur ich bin.....
Es gibt User die es schon kennen..aber das war per PN...
Nun ist es an der Zeit ....nich nur im Block vertreten zu sein.
:D Lacht mich aus ... oder lästert ...ich werde auf meinen Post no koment geben
:( Nun ...hier ist er...
Hallo....der Text ist schon älter , aber er passt wie ein Tropfen im Meer ............
:D Hallo .mein Liebster
es einfach, wenn du lächelst, und du durch dein Strahlen mein Herz erwärmst.wenn du glücklich bist bin ich es auch.
Ich kann mich noch an das strahlen deiner Augen erinnern und wie du mich angeschaut hast.
Ich vermisse deine Stimme wenn du mir sagst du liebst mich.Das ist lang her....
Du hast gerne über meine naive dummheit gelacht,das bringt mich jetzt zum schmunzeln..
Ich bin verliebt in dein Graues Haar das du nie kämmst,eine Bürste hattest du nur für deine Katze.
Für mich hast du eine Bürste gekauft...benutzt du sie heute???
Ich bewundere deinen mut und auch deine entschlossenheit wie du die dinge regelst.Aber ,ich habe Angst vor dem Tag, wenn
du auch unser Band zerschneidest.Sag mir bitte warum machst du mich so süchtig.Ich kann nur noch an Dich denken.....hätten
wir nie miteinander schlafen sollen.Ist es das wo vor Du mich gewarnt hast???
Mein Körper vermisst deine Hände,meine Seele vermisst Dich...
Ich liebe es das du mir zuhörst und ich dir soviel anvertrauen kann!!!
Oh mein Gott wie ich dein lachen vermisse, ich habe so gern mit Dir gelacht.
Ich erinnere mich auch noch, das wenn Dir etwas peinlich war,wie du langsam errötest ,so hab ich nicht nur den Mann sondern
auch den Jungen in dir gesehen.Dafür Liebe ich dich...
Deine art mich zu Küssen auch wenn ich nach Minze schmecke,obwohl ich weiß das du keine Pfefferminze magst,dafür liebe ich dich...
Wie gern möchte ich mal wieder deinen Reis essen,du hast ihn so wunderbar gemacht.Und deine Art zu kochen verbinde ich mit dem Wort liebe.
Du hast dir immer sorgen um mich gemacht,da reicht das Wort danke nicht.....nein ich liebe Dich
Man hat Dich einmal gefragt ob ich mich um dich kümmern würde wenn Du krank bist...ja das würde ich, du musst es nur sagen...ich höre so selten von dir
Ich habe nur eine erinnerung an Dich die ich in meinen Händen halten kann...Jene Karte die ich dir geschenkt habe..Ich freue mich das Du die Musik
behalten hast..denn ohne Dich schlaf ich heute Nacht auch nicht ein.
Es gibt Bilder von dir in meinem Kopf die auf keinem Foto festgehalten sind...es sind momentaufnahmen die mit meinem Gefühl zu dir tanzen...
Oh wie vermisse ich deinen Duft...
Ich freue mich sehr darüber das dir das Lied "TANGO TO EVORA" immer noch so gut gefällt...ich liebe es auch..Unsere Insider
Jetzt würde ich dich gerne umarmen ,deine wärme spühren....ganz lange...ohne dich ist nur Winter
Ich hatte auch nie ein problem der welt zu zeigen das ich Dich liebe,habe mit stolz deine Hand gehalten wenn wir spatzieren waren
Weist Du noch ....als es so geregnet hat...seit dem liebe ich den Regen er erinnert mich an den Moment als wir beide bis auf die
Knochen nass wurden..was für ein schöner gedanke
Oder als ich mit dir durch den Matsch gelaufen bin,als du meine Füsse gesehen hast mustest du lachen und hast mich mit einem lächeln
"Du bist mein kleines Schweinchen"genannt...Ich erinnere mich gerne..besonders an den ausdruck deiner Augen
Ich habe deine Fotos endlich wieder gefunden..wuste nicht mehr worunter ich sie gespeichert hatte,und da ist ein Bild von Dir
das liebe ich...
Jede einzelne Erinnerung, die mich an uns erinnert ist ein gefühl das mich glücklich und auch wieder traurig macht.
Wir hatten Pläne ich habe aber der Zukunft nicht erlaubt einen Bauplan zu erstellen...es tut mir so leid das wir nur auf den Grundstein schauen müssen,
ich bin feige und dumm.Es tut mir leid ,ich weiß das Du ein wunderbarer Mensch bist...wir wollten so viel gemeinsam...
Diskussionen...nerven mich einfach deswegen schreibe ich dir jetzt, weil so stellst du keine fragen,und ich kann dir mal sagen was in mir vorgeht.
Ich hoffe doch das du verstehst was ich meine es ist nicht böse gemeint...
Ich gebe es ja zu das ich schuldig bin ,das wir unsere Luftschlösser die wir mit jedem Tag den wir miteinander verbrachten,nicht weiter
ausbauen konnten,aber mein Herz wäre gebrochen wenn ich meinen 2 kleinen die Familie genommen hätte...sie sind mein größtes Glück..
Für meine Kinder mache ich alles....Rosen duften nicht immer gut,wenn man am Grab seines Kindes steht,ich bin so dankbar für die 2 das ich ihnen den Vater nicht nehmen will
Sie sollen eine schöne erinerung an ihre Kindheit haben...Mich nicht als Egoistin sehen...weist du noch wie traurig beide waren als ich bei dir war ....???
Ich bin Nachts von dir weg damit es den beiden wieder gut geht...ich dachte nicht an mich und leider auch nicht an Dich..
Aber ich erinnere mich gerne daran als du mir deinen "Freundinnen PC"überlassen hast,und deine geduld mir das Spiel zu erklären...ganz erlich es hat
nicht interessirt weil ich nicht Spiele...aber ich mochte deine Art wie du es einem Blondchen erklärst....
Oh man.... wie vermisse ich es, wenn Du mich in den Arm nimmst das ich einschlafen konnte,du hast mir gezeigt was Geborgenheit ist...
Und wenn ich dann am morgen wach wurde lag ich immer noch in deinem Arm..du hast mir nie gesagt das es unbequem war...
Wie gerne hätte ich mir von dir die Welt zeigen lassen...alle erlebnisse mit dir geteilt...es macht mich traurig,ich weiß nicht was noch
da ist,ich weiß auch nicht ob wir es noch einmal reparieren können..aber ich weiß das ich dir sehr weh getan habe...es tut mir leid
Ich habe es geliebt wie Du Schokolade ist...du ißt sie so wie ein Hase seine Karotte...ich hab es dir nie gesagt weil ich nicht wollte das du es änderst...
ich schmunzel immer wenn ich daran denke
Der Ring den ich zum abschied gab...ich weiß Du trägst ihn nicht...er hat scharfe kannten..ich hätte gerne einen von Dir gehabt
Jetzt erinnere ich mich wieder als du mich in dein Ufo eingeladen hast....das war sehr schön aber der grund war dich ein anderer oder????
Ich liebe ein Bett unter den Sternen .....und ich liebe dich
Das du kein großer Künstler bist habe ich an deiner Art die Wände zu streichen gesehen aber genau das nacht dich so liebenswert
Oh könnt ich mir nur einen Kuss von dir stehlen...........!!!!!
Diese momente mit dir,die werde ich nie vergessen, und ich danke Dir das du sie mir Geschenkt hast....
Weißt du noch als wir ein Video geplant hatten über unsere Schatten bei dem schönsten gefühl der Welt.Was haben wir gelacht,deswegen und um uns festzuhalten habe ich meinen
Blog Schattenherzen genannt...ja so sehr bist Du in meinen Gedanken...aber ich liebe dich dafür
Mich überkommt ein heißes gefühl wenn ich daran denke wie du mich angesehen hast wärend wir miteinander geschlafen haben,niemals werde ich das
vergessen,es hat sich in meine seele gebrannt.
Ich vermisse es das du zu mir sagst Ich Liebe Dich
Deine besonderen Plätze ,gehst du noch immer dahin oder hast du neue ????Meidest du die erinnerung an uns.Ich denke gerne daran als wir im Gras lagen,
oder Du mir den Wasserfall gezeigt hast.Unsere Bank......Ich denke gerne an den Abend als du am Hafen auf mich gewartest hast...
Du hast sogar eine Decke für mich gehabt...das nenn ich liebe...
Siehst du ,wir hatten nicht nur die Nächte...auch wenn Du dich gerne daran erinnerst,es war viel mehr.
Alles was wir hatten, hab ich wie ein Schwamm aufgesogen...halte ich in mir fest....
Deine Sendungen über Rom ,ich habe dir gerne zugehört,manchmal waren es bei dir auch schon philosophische Gespräche.
Aber in diesen momenten konnte ich dir näher sein als irgend jemand sonst....und dann noch deine
deine rücksichtsvolle, grundehrliche, ruhige und beneidenswerte Art obwohl ich so eine Zicke bin.
Du hast mir gezeigt wie schön das Leben sein kann.
Die Erinnerung an unser erstes Telefonat,eine ganze Nacht haben wir gesprochen,ich vermisse Dich.
Und als Du mich das erste mal Besucht hast...da wuste ich schon das ich Dich lieben würde...
Ich habe es gespürt als Du hinter mir gestanden hast .Das zittern in deinem Atmen ging mir durch die Haut..
Hast du es nicht gespürt???Als du dann gegangen bist wuste ich das ich mich verliebt habe.Wie oft hab ich
am Küchenfenster gestanden nur um dich eine sekunde zu sehen...
Ich wollte dich einfach nur sehen,deshalb mustest Du mir auch bei dem doofen Schaukelsack helfen.
Werde nie vergessen als Du mir sagtest ich könne Stundenlang deine Haare schneiden,weil Du es liebst wie meine Finger durch dein Haar gehen.
Du wußtest aber nicht das ich dein weiches Haar auch sehr liebe......hmmmmm und den geschmach deiner Haut wenn Du mich liebst,
ich vermisse Dich...
Ich warte jeden Tag auf eine nachricht von Dir ,und wenn es nur ein Hallo ist...würde mir schon reichen,wenn ich sehe Du hast mir geschrieben klopft mein Herz so stark das es mir
die luft zum Atmen nimmt.Ich hoffe doch das du mir noch schreibst und nicht denkst besser nicht sonst fällt sie tot um wegen dem sauerstoffmangel.
Sauerstoffmangel hatten wir beim Sex auch ,und .....wir leben noch.....leider nicht zusammen...
Ich weiß nicht wovor Du Angst hast...Das hast Du mir nie erzählt...
Weist Du meine Augenfarbe noch?
Der Preis den wir zahlen...ach wäre ich doch nicht so feige.
Auch wenn der Gedanke darin mitschwingt, dass du nicht recht daran glaubst- aber trotzdem darauf hoffst.
Dafür liebe Dich.