Der Ursprung ... das bist du selbst.
30.04.2013 um 21:11@RubberDuck
Der Seelenplan hat vorgesehen, dass all das, was DU hier in diesem Leben erlebst, notwendig ist, damit Deine Seele etwas lernt.
RubberDuck schrieb:was habe ich falsch gemacht?Gar nichts, das ist exakt der Punkt :)
Der Seelenplan hat vorgesehen, dass all das, was DU hier in diesem Leben erlebst, notwendig ist, damit Deine Seele etwas lernt.
30.04.2013 um 21:12Der Ursprung ... das bist du selbst.
30.04.2013 um 21:16Der Ursprung ... das bist du selbst.
30.04.2013 um 21:17@CurtisNewton
Ich weiß, daß ich ein Bewußtsein habe, das ich steuern kann, aber eine Seele, da bin ich mir nicht so sicher.
Ich weiß, daß ich ein Bewußtsein habe, das ich steuern kann, aber eine Seele, da bin ich mir nicht so sicher.
30.04.2013 um 21:19hmmmmmmm ich hätte das gern genauer beschrieben , wenn es geht
30.04.2013 um 21:20Das steht ja schon im Titel, du selbst bist das Ur, dem hier seit Anbeginn der Zeit das Leben entspringt.
30.04.2013 um 21:21@du_selbst ich geh davon aus , das ich viele leben gelebt habe , wie einkreislauf , der immer wieder stattfindet, wo ist dann der ursprung?
30.04.2013 um 21:27In der Vergangenheit, @loni das mit diesem Ursprung ist eine sehr einfache Weltanschauung. Die eigentlich jeder verstehen kann.
Du wanderst mit deinen Gedanken ganz einfach zurück in die Vergangenheit, zurück zum Ursprung, oder wie @RubberDuck es nennt, zum Nullpunkt.
Den kannst du dir vorstellen wie den Mittelpunkt eines Kreises.
Wir sind der Kreis, jeder sieht diesen Kreis aus einer anderen Perspektive, aus einem anderen Winkel, deswegen sieht die Wirklichkeit, für alle ein bisschen anders aus.
Du wanderst mit deinen Gedanken ganz einfach zurück in die Vergangenheit, zurück zum Ursprung, oder wie @RubberDuck es nennt, zum Nullpunkt.
Den kannst du dir vorstellen wie den Mittelpunkt eines Kreises.
Wir sind der Kreis, jeder sieht diesen Kreis aus einer anderen Perspektive, aus einem anderen Winkel, deswegen sieht die Wirklichkeit, für alle ein bisschen anders aus.
30.04.2013 um 21:30@du_selbst
Das Problem ist nur, daß ich nicht weit genug in meiner Erinnerung zurück kann, gibt es da eine Alternative?
Das Problem ist nur, daß ich nicht weit genug in meiner Erinnerung zurück kann, gibt es da eine Alternative?
30.04.2013 um 21:30@RubberDuck
Nein, Spass bei Seite, eine Alternative gibts nicht.....üben, lernen, weiterentwickeln...
RubberDuck schrieb:gibt es da eine Alternative?Fußball Ole Ole :D
Nein, Spass bei Seite, eine Alternative gibts nicht.....üben, lernen, weiterentwickeln...
30.04.2013 um 21:31Der Ursprung ... das bist du selbst.
30.04.2013 um 21:32Ähnliche Diskussionen