Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
14.11.2015 um 00:40Breivik hat auch kein Live-Interview bekommen. Nur seine Aussage vor Gericht kann man als solche sehen, aber selbst die wurde von den meisten Sendern nicht übertragen.
Leider doch. Genauso wie Kreuzzüge und Inquisition mit dem Christentum zu tun haben.Und Nordirland für viele Jahrzehnte...sollte man deshalb alle Katholiken oder Anglikaner aus Nordirland verbannen?
FF schrieb:Frankreich hat sich viel stärker militärisch gegen den IS engagiert, und Frankreicht wird gerade vermutlich von IS-Anhängern angegriffen.Ich bin da ganz anderer Meinung! So! feige terroristische, kaltblütige Morde müssen in aller Härte und Konsequenz angegangen werden, dessen sind wir uns doch hoffentlich alle sicher!
Militärische Lösungen sind oft keine ... all die Kriege gegen den Terror, die abgesetzten Dikatoren, ..... haben alles nur noch schlimmer gemacht.
FF schrieb:Ich glaube kaum, dass ein Fesgenommener jetzt in die Nähe einer Kamera gelassen würde.Andersrum: ich fürchte, dass es ein wahnsinniger Reporter schafft, ihm während der Verhaftung ein Mikro ins Gesicht zu halten. Natürlich wird ihm keine Plattform gewährt. Doch Reporter finden einen Weg, wenn es um Quote geht.
0.37 Uhr: Insgesamt hat es Anschläge an sieben Tatorten gegeben, berichtet die Nachrichtenagentur AFP.
0.33 Uhr: Das Konzerthaus Bataclan wird gestürmt. Das berichtet die französische Zeitung "Le Monde" unter Berufung auf die zentrale Polizeidirektion der Stadt.
0.27 Uhr: Nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters hat es fünf weitere Explosionen um das Konzerthaus Bataclan gegeben. Auch "France Info" schreibt von sechs bis sieben Explosionen. Dann habe es einen Schusswechsel gegeben.
itfc schrieb:Augenzeugen sagen es wurde Allah ist groß gerufenWenn das stimmt, ist der Rechtsruck in Europa nicht mehr aufzuhalten