Terroranschläge in Paris am 13.11.2015
14.11.2015 um 00:48Zerox schrieb:diese ganzen Anschläge, diesem terrorismus muss ein Ende bereitet werden.Du sprichst mir aus dem Herzen. Leider gestaltet sich das gar nicht so einfach...
Zerox schrieb:diese ganzen Anschläge, diesem terrorismus muss ein Ende bereitet werden.Du sprichst mir aus dem Herzen. Leider gestaltet sich das gar nicht so einfach...
niurick schrieb:Das wäre der sprichwörtliche Terror im Wohnzimmer gewesen.Zweifellos hätten die Täter mehr Opfer auf dem Gewissen gehabt, aber würden sie nicht ebenso schnell gestoppt werden? Ich meine, gerade aufgrund der politischen Prominenz muss es da erhöhtere Sicherheitsvorkehrungen gegeben haben als z.B. in der Innenstadt.
Gwyddion schrieb:Blödsinn. Es geht nur darum worauf sich die Islamisten des IS stützenDann erwähn das bitte auch und nicht ganz allgemein den Islam...!!
chen schrieb:Interessant am Rande: Früher am Abend wurde von 60 Toten berichtet, diese Zahl wird nicht mehr berichtet, die Polizei spricht von 40.Du kannst sicher sein das die Zahl der Toten sehr hoch sein wird und möglicherweise ist alles noch lange nicht zu Ende. Das ist eine koordinierte geplante Attacke gegen die Pariser Zivilbevölkerung. Die ganzen Ausmaße begreifen wir noch gar nicht weil noch reinstes Chaos herrscht.
borabora schrieb:Paris ist gar nicht so weit von uns entfernt...Damit wollte ich auch nicht zum ausdruck bringen das ich mich hier sicher fühle und froh bin das es dort ist.
FF schrieb:Es sollen Handgranaten gewesen sein. Keine schweren Bomben.Spricht für die verhältnismäßig geringe Anzahl an Toten.
chen schrieb:Interessant am Rande: Früher am Abend wurde von 60 Toten berichtet, diese Zahl wird nicht mehr berichtet, die Polizei spricht von 40.Ich hab ein paar Mal an Medientrainings teilgenommen, da war der Schwerpunkt solche Ereignisse.
itfc schrieb:Laut n24 Metro und gesammter öffentlicher personentransport eingestelltWurde von der ARD auch vorhin gesagt
canales schrieb:Leider doch. Genauso wie Kreuzzüge und Inquisition mit dem Christentum zu tun haben.Na, mir scheint Du kannst Deine eigenen Beiträge nicht mehr lesen....
DearMRHazzard schrieb:Das ist eine koordinierte geplante Attacke gegen die Pariser Zivilbevölkerung.das sehe ich anders
chüls schrieb:Laut ARD wollten die Täter ins Stadion. Hat nicht geklappt, deswegen haben sie dann außerhalb agiert.wie darf man sich das vorstellen? werden beim Sicherheitscheck samt "Equipment" abgewiesen und gehen wieder in die andere Richtung?
canales schrieb:Na, mir scheint Du kannst Deine eigenen Beiträge nicht mehr lesen....Du hättest den Rest auch mit kopieren müssen... ;)
chüls schrieb:Wurde von der ARD auch vorhin gesagtDie Grenzen hat man auch gleich mit geschlossen.