Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein. Er bekommt nur noch sein Futter, sonst nichts anderes mehr. Keine Leckerlis, nix.Bundeskanzleri schrieb:Hast du ihm mal was gegeben? Ich gebe meinen immer mal wieder Heilerde ins Futter.
Bauchweh wahrscheinlich, ja. Der rennt mir teilweise bis zum Klo hinterher und setzt sich dauernd auf meinen FußMila_ schrieb:Hat Milo Schmerzen?
Das ist mir zu stressig :|Bundeskanzleri schrieb:Und seit ich sie barfe (immerhin schon neun Jahre) habe ich fast keine Verdauungsprobleme mehr bei den Hunden.
Nein. Ich sollte das Futter umstellen und hab jetzt einiges durch. Rind, Fisch, Geflügel, mal mit Getreide, mal ganz ohne....Mila_ schrieb:Oh je ☹️ Mal Flohsamen probiert?
Und was bekommen sie sonst noch :ask: Nur Fleisch und Möhren?Bundeskanzleri schrieb:Ja, hast du schonmal gesagt. Es ist aber null Stress, ich koche nur Möhren für zwei Tage, das ist der einzige Aufwand
Futter mit Fisch find ich eklig :DBundeskanzleri schrieb:Aber selbst das teuerste Trockenfutter stinkt oft so merkwürdig.
Was bezahlst du ungefähr pro großem Hund im Monat?Bundeskanzleri schrieb:Barfen finde ich auch ziemlich günstig.
Die wecke ich jetzt nicht :D Öhm Milo wiegt fast so viel wie alle 3 Hunde zusammen.Bundeskanzleri schrieb:Hast du ein Mathegeniekind zuhause?