Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Hast du ihm mal was gegeben? Ich gebe meinen immer mal wieder Heilerde ins Futter.Nein. Er bekommt nur noch sein Futter, sonst nichts anderes mehr. Keine Leckerlis, nix.
Mila_ schrieb:Hat Milo Schmerzen?Bauchweh wahrscheinlich, ja. Der rennt mir teilweise bis zum Klo hinterher und setzt sich dauernd auf meinen Fuß
Bundeskanzleri schrieb:Und seit ich sie barfe (immerhin schon neun Jahre) habe ich fast keine Verdauungsprobleme mehr bei den Hunden.Das ist mir zu stressig :|
Mila_ schrieb:Oh je ☹️ Mal Flohsamen probiert?Nein. Ich sollte das Futter umstellen und hab jetzt einiges durch. Rind, Fisch, Geflügel, mal mit Getreide, mal ganz ohne....
Bundeskanzleri schrieb:Ja, hast du schonmal gesagt. Es ist aber null Stress, ich koche nur Möhren für zwei Tage, das ist der einzige AufwandUnd was bekommen sie sonst noch :ask: Nur Fleisch und Möhren?
Bundeskanzleri schrieb:Aber selbst das teuerste Trockenfutter stinkt oft so merkwürdig.Futter mit Fisch find ich eklig :D
Bundeskanzleri schrieb:Barfen finde ich auch ziemlich günstig.Was bezahlst du ungefähr pro großem Hund im Monat?
Bundeskanzleri schrieb:Hast du ein Mathegeniekind zuhause?Die wecke ich jetzt nicht :D Öhm Milo wiegt fast so viel wie alle 3 Hunde zusammen.