Blunarunde
06.10.2020 um 21:12Kannst Mett essen
Klingt wie etwas was es bei @Mila_ zu essen gibt :troll:Bundeskanzleri schrieb:So Rinderschlund oder Lunge
Ich kann mal drauf hauen :)Mila_ schrieb:Nee, das muss ein bisschen behandelt werden
Du machst Vegetarier aus ihnen :o: Da fress ich ja mehr Fleisch :|Bundeskanzleri schrieb:Ja, die bekommen mehr Möhren als Fleisch :|
Das riecht übel :DBundeskanzleri schrieb:So Rinderschlund oder Lunge
Mit dem Knabberzeug geht das schon. Wenn ich die lasse wie sie wollen, fressen die drei Kilo am Tag :o:Hailey25 schrieb:Du machst Vegetarier aus ihnen
Hm, ich glaub Milo würde dann bei so wenig die Kinder fressen :|Bundeskanzleri schrieb:Mit dem Knabberzeug geht das schon. Wenn ich die lasse wie sie wollen, fressen die drei Kilo am Tag :o:
Stimmt auch wieder :note: Obwohl, dann fällt Kindergeld, Unterhalt und die 7% Arbeitslosengeld weg :o:KFB schrieb:Dann musst du die nicht mehr füttern und hast mehr Budget für Milo
Wenn beim Arzt nichts rauskommt geh ich dir nochmal auf den Sack deswegen :Y:Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich hier einen Sack Möhren liegen lasse, wird der auch aufgefuttert. :nerv:
Musste ja nicht melden :|Hailey25 schrieb:Obwohl, dann fällt Kindergeld, Unterhalt und die 7% Arbeitslosengeld weg :o: