Blunarunde
06.10.2020 um 21:12Kannst Mett essen
Bundeskanzleri schrieb:So Rinderschlund oder LungeKlingt wie etwas was es bei @Mila_ zu essen gibt :troll:
Mila_ schrieb:Nee, das muss ein bisschen behandelt werdenIch kann mal drauf hauen :)
Bundeskanzleri schrieb:Ja, die bekommen mehr Möhren als Fleisch :|Du machst Vegetarier aus ihnen :o: Da fress ich ja mehr Fleisch :|
Bundeskanzleri schrieb:So Rinderschlund oder LungeDas riecht übel :D
Hailey25 schrieb:Du machst Vegetarier aus ihnenMit dem Knabberzeug geht das schon. Wenn ich die lasse wie sie wollen, fressen die drei Kilo am Tag :o:
Bundeskanzleri schrieb:Mit dem Knabberzeug geht das schon. Wenn ich die lasse wie sie wollen, fressen die drei Kilo am Tag :o:Hm, ich glaub Milo würde dann bei so wenig die Kinder fressen :|
KFB schrieb:Dann musst du die nicht mehr füttern und hast mehr Budget für MiloStimmt auch wieder :note: Obwohl, dann fällt Kindergeld, Unterhalt und die 7% Arbeitslosengeld weg :o:
Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich hier einen Sack Möhren liegen lasse, wird der auch aufgefuttert. :nerv:Wenn beim Arzt nichts rauskommt geh ich dir nochmal auf den Sack deswegen :Y:
Hailey25 schrieb:Obwohl, dann fällt Kindergeld, Unterhalt und die 7% Arbeitslosengeld weg :o:Musste ja nicht melden :|