Blunarunde
11.09.2020 um 12:01Meldemuschi :|
grizzlyhai schrieb:Ob die Surferin vielleicht von ihrer Infizierung wussteTrotzdem kein Grund in meinen Augen.
Update vom 8. September, 19.50 Uhr: Spektakuläre Corona-Festnahme in Spanien: Eine junge Frau wurde am Montag am Zurriola-Strand in der nordspanischen Stadt San Sebastian festgenommen, weil sie ihre Covid-19-Quarantäne verlassen hatte, um Surfen zu gehen.Quelle:
Das berichtet die spanische Tageszeitung El Pais. Demnach ist die Frau mit dem Coronavirus infiziert, und weiß auch darum. Mehr noch: Demnach wollte sie sich sogar der Festnahme entziehen.
Dem Bericht zufolge wollten Polizeibeamte auf einem Rettungsboot sie zum Aufgeben bewegen - sie surfte aber einfach weiter.
KAALAEL schrieb:Ich nicht.Wenn man bedenkt, wie die Zahlen dort steigen, finde ich solche Aktionen, wie die der Frau einfach nur verantwortungslos.
Das ganze wird zu einer Farce
Am Strand ist sie dann wohl davon gerannt, das zeigt auch ein Video von dem Vorfall, das bei Social Media viral ging
Hailey25 schrieb:Hab letztens ein Video gesehen, in dem eine Frau in Australien von einem Polizisten gewürgt wurde, weil sie draußen keine Maske trug :palm:Irgendwie muss man die ja am Aerosolausstoß hindern :troll:
KFB schrieb:Irgendwie muss man die ja am Aerosolausstoß hindern :troll:Ist das eigentlich auch über Fürze übertragbar :ask:
KFB schrieb:Bei einem feuchten Furz und unbedecktem Arsch womöglich :o:Also nur bei @KAALAEL :troll:
KFB schrieb:Jetzt Krieg ich wieder Sexverbot... EgalHast ja noch @Mila_ und bis morgen hat der Azi das vergessen :Y:
KFB schrieb:Jetzt Krieg ich wieder Sexverbot... EndlichSag doch einfach, wenn du mal keine Lust hast :troll: