Blunarunde
11.09.2020 um 11:45Sophia kommt gleich mal mit dem Regenschirm, ihr Volltrottel :troll:
Grad die bräuchten glaub ich mal wieder Abwechslung :|Bundeskanzleri schrieb:Die Gerontopsychiatrien haben sich noch nicht gemeldet, ich denke, das dauert noch lange
Versteh ich nicht :vv:KFB schrieb:Es lebe die schattigen Pinie!
Ja, deshalb auch die Frage, ob du dich testen lassen musst.Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich zwischen zehn Gruppen hin- und herspringe, wäre ich im Falle einer Infektion ein Superspreader.
Schwierige Situation, aber das andere Pflegepersonal muss ja irgendwie auch arbeiten.Bundeskanzleri schrieb:Die "Normalen" können sich noch besser selber über die Krise helfen, die anderen sind alle abhängig.
Ja, klar. Was sonst sollte man mit den Leuten machen :troll:Hailey25 schrieb:in dem eine Frau in Australien von einem Polizisten gewürgt wurde
Das ganze ist nur noch lächerlich und wird zunehmend gefährlichlicher,aber nicht wegen corona.Hailey25 schrieb:letztens ein Video gesehen, in dem eine Frau in Australien von einem Polizisten gewürgt wurde, weil sie draußen keine Maske trug