Blunarunde
11.09.2020 um 11:45Sophia kommt gleich mal mit dem Regenschirm, ihr Volltrottel :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Die Gerontopsychiatrien haben sich noch nicht gemeldet, ich denke, das dauert noch langeGrad die bräuchten glaub ich mal wieder Abwechslung :|
KFB schrieb:Es lebe die schattigen Pinie!Versteh ich nicht :vv:
Bundeskanzleri schrieb:Wenn ich zwischen zehn Gruppen hin- und herspringe, wäre ich im Falle einer Infektion ein Superspreader.Ja, deshalb auch die Frage, ob du dich testen lassen musst.
Bundeskanzleri schrieb:Die "Normalen" können sich noch besser selber über die Krise helfen, die anderen sind alle abhängig.Schwierige Situation, aber das andere Pflegepersonal muss ja irgendwie auch arbeiten.
Hailey25 schrieb:in dem eine Frau in Australien von einem Polizisten gewürgt wurdeJa, klar. Was sonst sollte man mit den Leuten machen :troll:
Hailey25 schrieb:letztens ein Video gesehen, in dem eine Frau in Australien von einem Polizisten gewürgt wurde, weil sie draußen keine Maske trugDas ganze ist nur noch lächerlich und wird zunehmend gefährlichlicher,aber nicht wegen corona.