Blunarunde
20.03.2020 um 21:12Ich hab das Vorstellungsgespräch für morgen in Niedersachsen dann doch mal lieber abgesagt :(
Hach man
Hach man
Hailey25 schrieb:Ich hab das Vorstellungsgespräch für morgen in Niedersachsen dann doch mal lieber abgesagt :(Ging das denn nicht telefonisch oder über Skype oder so? :ask:
Hach ma
Bundeskanzleri schrieb:Die Chance kommt wieder :)Ja, ich soll mich melden wenn es geht :Y:
grizzlyhai schrieb:Hier haben sich die infizierten innerhalb kürzester Zeit verdreifacht.Ist in Rheinland-Pfalz auch nicht anders und schon 2 Tote hier.
KFB schrieb:Ging das denn nicht telefonisch oder über Skype oder so? :ask:Keine Ahnung. Hat sie nichts von gesagt.
KFB schrieb:Da fragt man doch nach :|Kennst doch die Niedersachsen, außer bei VW wird noch getrommelt, bzw. auf dem Land noch per Rauchzeichen kommuniziert :troll:
KFB schrieb:Da fragt man doch nach :|Was soll ich denn da fragen? Wenn die das nur persönlich machen will, dann ist das halt so. Vielleicht will sie ja sehn, ob ich einen Buckel hab, ein Bein hinterher ziehe, oder sabbere :|