Blunarunde
11.04.2020 um 11:20Nein, die Kinder brauchen das Handy/iPad/Laptop/PC wieder :troll:
Würde ich bei der Bruchbude nicht so laut sagen :|Bundeskanzleri schrieb:Also dir fällt dann wohl nicht die Decke auf dem Kopf
Nö, die Hausaufgaben sind erledigt und die können schön Gartenarbeit machen :}grizzlyhai schrieb:Nein, die Kinder brauchen das Handy/iPad/Laptop/PC wieder :troll:
Unser ehemaliges Haus hat sich tatsächlich als einsturzgefährdet erwiesen. Die meisten Balken waren wohl morsch. Gut, dass ich da weg bin :Y:Hailey25 schrieb:Würde ich bei der Bruchbude nicht so laut sagen :|
Weiß ich nicht. Das Urteil ist erst am 12.05. Jugendamt und Gerichtsbeistand für die Kinder sind auch dabei. Bin gespannt...Bundeskanzleri schrieb:Ich hoffe, es arbeitet FÜR dich?
Der normale Müll wird auch abgeholt, aber alles andere nicht mehr. So werde ich den Scheiß nie los :Dgrizzlyhai schrieb:Müllabholung läuft hier, sonst würde alles im Wald oder Park oder sonstwo in der Prärie landen.
Bundeskanzleri schrieb:Hier wird alles an Müll abgeholt, auch Sperrmüll. Ob die Recyclingcenter geöffnet sind, weiß ich gar nicht
Öhm, ich komm euch mal besuchen :{ Ich verstecke auch paar Ostereier zwischen dem Müll :Y:grizzlyhai schrieb:Ich habe für die größeren Sachen ja noch den Container der Firma, weiß ja keiner