Blunarunde
11.04.2020 um 11:20Nein, die Kinder brauchen das Handy/iPad/Laptop/PC wieder :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Also dir fällt dann wohl nicht die Decke auf dem KopfWürde ich bei der Bruchbude nicht so laut sagen :|
grizzlyhai schrieb:Nein, die Kinder brauchen das Handy/iPad/Laptop/PC wieder :troll:Nö, die Hausaufgaben sind erledigt und die können schön Gartenarbeit machen :}
Hailey25 schrieb:Würde ich bei der Bruchbude nicht so laut sagen :|Unser ehemaliges Haus hat sich tatsächlich als einsturzgefährdet erwiesen. Die meisten Balken waren wohl morsch. Gut, dass ich da weg bin :Y:
Bundeskanzleri schrieb:Ich hoffe, es arbeitet FÜR dich?Weiß ich nicht. Das Urteil ist erst am 12.05. Jugendamt und Gerichtsbeistand für die Kinder sind auch dabei. Bin gespannt...
grizzlyhai schrieb:Müllabholung läuft hier, sonst würde alles im Wald oder Park oder sonstwo in der Prärie landen.Der normale Müll wird auch abgeholt, aber alles andere nicht mehr. So werde ich den Scheiß nie los :D
Bundeskanzleri schrieb:Hier wird alles an Müll abgeholt, auch Sperrmüll. Ob die Recyclingcenter geöffnet sind, weiß ich gar nicht
grizzlyhai schrieb:Ich habe für die größeren Sachen ja noch den Container der Firma, weiß ja keinerÖhm, ich komm euch mal besuchen :{ Ich verstecke auch paar Ostereier zwischen dem Müll :Y: