KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
KFB schrieb:Wenn die Scheiße den Ventilator trifft und niemand mehr googeln kann, kann ich noch offline diktieren :troll:Für den Satz bin ich zu dumm :|
Ldex97 schrieb:Der hat mich Nutte genannt!Nicht traurig sein, @KAALAEL wird nach der Stunde noch bei mir nachsitzen :troll:
KFB schrieb:Guter Laddex, wir überprüfen dann bald deine mündlichen Leistungen :)Oh Junge! Ich bin richtig gut in mündlichen Leistungen :D
KFB schrieb:Das kommt von diesem Unterricht per Mail und WA :|Vielleicht sollte ich mir die 50 (wtf?) Seiten die ich täglich für meine Tochter ausdrucke auch mal angucken :Y:
KFB schrieb:Nicht traurig sein, @KAALAEL wird nach der Stunde noch bei mir nachsitzen :troll:HAHA! Azi!
Ldex97 schrieb:Ich bin richtig gut in mündlichen LeistungenDas ist die richtige Einstellung :D
KAALAEL schrieb:ja auf dir in ReiterstellungDa arbeitet aber jemand hart für sein Fleißsternchen :trollkiss:
Hailey25 schrieb:50 (wtf?) Seiten:{
Bundeskanzleri schrieb:Zeig her, das glauben wir dir nichtzeig mal deine ,ach geht nicht ,die stehen an den Wänden einer Höhle :troll:
KFB schrieb:Wtf aber echt - Sind das nur Bilder oder Kapitelüberschriften? Dann sollen die den Gören doch Tablets geben, wo das Material drauf ist statt den Scheiß immer noch ausdrucken zu müssenBilder, Arbeitsblätter, Tabellen mit Jahreszahlen.... Das macht grad jeder Lehrer anders :D Die einen geben nur Seiten im Buch vor, die anderen wollen wieder was anderes. Bissl nervig grad und da alles über meine Mailadresse läuft muss ich das ja irgendwie weiterleiten.
grizzlyhai schrieb:machen deine Kinder was ? Ich hätte nichts gemacht. Es sei denn, die hätten mit einer Arbeit nach der „Sperre“ gedroht.Ja sicher. Meine Tochter hat genaue Vorgaben, wann der Kram fertig sein muss. Teilweise wollen die Lehrer sogar Fotos davon sehn.