Blunarunde
Seite 425 von 6.652vorherige 1 ... 325375415423424425426427435475525 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
08.08.2013 um 22:22Blunarunde
08.08.2013 um 22:27Blunarunde
08.08.2013 um 22:34@mau
Es war aber nicht nur diese eine Bemerkung und vergiss bitte auch nicht zu erwähnen, das ich versucht habe, nett zu sein. Das war kein Missverständnis, nc möchte mich hier nicht sehen und der Streit ging von ihr aus. Versuch das bitte nicht anders darzustellen nur um irgendwie einen Ausgleich zu erzielen, wobei du recht hast, man muss sich einfach aus dem Weg gehen. Sie soll einfach ihre Spitzen für sich behalten, dann wird auch nichts von mir kommen. Das ist ganz einfach.
@m.shiva
Ja, Murphys ist auch ein hervorragendes Bier. Der Ire trinkt Murphys, Guiness ist der Rest von der Maische, der an die Touristen verfüttert wird :D
Es war aber nicht nur diese eine Bemerkung und vergiss bitte auch nicht zu erwähnen, das ich versucht habe, nett zu sein. Das war kein Missverständnis, nc möchte mich hier nicht sehen und der Streit ging von ihr aus. Versuch das bitte nicht anders darzustellen nur um irgendwie einen Ausgleich zu erzielen, wobei du recht hast, man muss sich einfach aus dem Weg gehen. Sie soll einfach ihre Spitzen für sich behalten, dann wird auch nichts von mir kommen. Das ist ganz einfach.
@m.shiva
Ja, Murphys ist auch ein hervorragendes Bier. Der Ire trinkt Murphys, Guiness ist der Rest von der Maische, der an die Touristen verfüttert wird :D
melden
Blunarunde
08.08.2013 um 22:39@Obrien
@nc
Es gibt hier scheinbar viele Leute, die sich sehr gern haben und einige, die sich nicht so gut riechen können ... aber das ist trotzdem alles machbar, wir sind alle Menschen :) Und die, die sich nicht gut riechen können, bleiben einfach weg voneinander und das ist des Rätsels Lösung :)
Prost! Ihr seid ja versorgt mit cosmics :bier: :)
@nc
Es gibt hier scheinbar viele Leute, die sich sehr gern haben und einige, die sich nicht so gut riechen können ... aber das ist trotzdem alles machbar, wir sind alle Menschen :) Und die, die sich nicht gut riechen können, bleiben einfach weg voneinander und das ist des Rätsels Lösung :)
Prost! Ihr seid ja versorgt mit cosmics :bier: :)
Blunarunde
08.08.2013 um 22:47@mau
Und meinen Karmeliet nicht zu vergessen, hervorragendes Stöffchen ;)
@Hailey25
Haaaaaaaaileeeey, komma bei mich bei :D
Und meinen Karmeliet nicht zu vergessen, hervorragendes Stöffchen ;)
@Hailey25
Haaaaaaaaileeeey, komma bei mich bei :D
Blunarunde
08.08.2013 um 22:49@m.shiva
@Obrien
Schantall hol die Maul von die Oma seine Bier :D Bin doch da :)
Gut das das alles nur virtuelles Bier ist, sonst wären wir alle schon voll :D
m.shiva schrieb:hat nicht soviel Alkohol also optimal für Frauen ;)Was soll denn das wieder heißen? :D
@Obrien
Schantall hol die Maul von die Oma seine Bier :D Bin doch da :)
Gut das das alles nur virtuelles Bier ist, sonst wären wir alle schon voll :D
Blunarunde
08.08.2013 um 22:56@Hailey25
Da spricht der Chauvi aus dem Cosmic ;)
@Hailey25
@Obrien
@nc
@sensibella
Ich glaub, viele von uns mögen sich wirklich sehrsehr gern und es ist im Sinne aller, friedlich miteinander oder eben nebeneinander oder auch einander ignorierend auszukommen ... Das wird schon! :)
Prost! :bier:
Da spricht der Chauvi aus dem Cosmic ;)
@Hailey25
@Obrien
@nc
@sensibella
Ich glaub, viele von uns mögen sich wirklich sehrsehr gern und es ist im Sinne aller, friedlich miteinander oder eben nebeneinander oder auch einander ignorierend auszukommen ... Das wird schon! :)
Prost! :bier:
Blunarunde
08.08.2013 um 22:59@m.shiva
Doch das ist herrlich und Bluna :D
@Obrien
@mau
@m.shiva
Prost ihr Blunas :) Ich geh euch jetzt wieder auf die Nerven, aber hier fehlt Musik :D
https://www.youtube.com/watch?v=c13zJHHHCT4
Doch das ist herrlich und Bluna :D
@Obrien
@mau
@m.shiva
Prost ihr Blunas :) Ich geh euch jetzt wieder auf die Nerven, aber hier fehlt Musik :D
Blunarunde
08.08.2013 um 23:01Blunarunde
08.08.2013 um 23:15@Hailey25
@sensibella
@Obrien
@m.shiva
@nc
@Liebelein
@cornholio78
@ElmStreet
@Liebelein
Prost! :bier: und :komischemusik: ... da raufen wir uns schon noch zusammen ;)
Gute Nacht, TWS und schlaft alle schön :) :bier: und :wein: und :lv: und :D
@snert
:bier: und :schuuuleendlichsindsewiederweeeg: :D
@sensibella
@Obrien
@m.shiva
@nc
@Liebelein
@cornholio78
@ElmStreet
@Liebelein
Prost! :bier: und :komischemusik: ... da raufen wir uns schon noch zusammen ;)
Gute Nacht, TWS und schlaft alle schön :) :bier: und :wein: und :lv: und :D
@snert
:bier: und :schuuuleendlichsindsewiederweeeg: :D
Blunarunde
08.08.2013 um 23:37@Liebelein :lv:
Ich wünsche Dir und Deinem Vogel (Grüß ihn mal von mir) alles Liebe und Gute und ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt. Ich denk an Euch :)
Ich wünsche Dir und Deinem Vogel (Grüß ihn mal von mir) alles Liebe und Gute und ich drücke Euch die Daumen, dass alles klappt. Ich denk an Euch :)
Ähnliche Diskussionen