@Hailey25 Ja bitte. Ja danke. Ja gerne.
Schreibe es dir einfach so zurecht, wie du es gerne hättest. Ich habe dich NIE um eine Einladung gebeten, sondern bin eingeladen worden, uns zwar von dir. Du wolltest mich doch schon vor ca. 3 Monaten in der Runde haben, ich sollte, so ich es möchte, nur schreiben: "Ja ich will"...
Rhetorische Frage: Habe ich dies getan?
Als du mich vor einigen Wochen in einem anderen Zusammenhang nochmal gefragt hast, ob ich in die Blunarunde möchte, wollte ich kein zweites Mal "Nein" sagen.
Nachdem ich mich , vor kurzem, von dir löschen lies, wurde ich von mehreren sehr netten Blunas angesprochen und gebeten zurückzukommen. Mit dir hatte ich nie darüber geschrieben. Ihr müsst euch im Hintergrund (PN) darüber unterhalten haben, denn plötzlich war ich wieder in der Runde (von dir eingeladen!).
Ich schreibe offen was ich denke, für jedermann lesbar!
Du hast mich heute öffentlich gerügt (18:29 Uhr), warum hast Du mir deinen jetzigen Kommentar nicht per PN geschrieben, dann wären die anderen Blunas verschont geblieben. Handel du doch auch so, wie du es anderen rätst.
Jetzt solltest du aber Ruhe geben, es gibt schlimmeres auf der Welt. Mir geht gerade ein menschliches Schicksal sehr nah und das sollte es dir auch.
@m.shiva Pröschtli in die Schweiz
:bier:An einen gewissen Herren:
Ich hörte da mal ein Lied, welches ein paar englische Floskeln beinhaltete, die ich mir merkte
Ich hatte mal; ich kannte mal; ich wollte mal; ich werde mal
quod erat demonstrandum (Obacht, Zusammenhang beachten)