@Hailey25 Rhetorische Frage: Misst du mit zweierlei Maß?
Ich spiele da auf einen von dir ungerügten Beitrag vom 05.08.2013 um 23:15 Uhr an, den ich großzügig überlesen hatte...Trotz aller Divergenz mit diesem Herren, möchte ich doch lobend erwähnen, dass er auf deinen Beitrag (gleicher Tag 23:48 Uhr) nicht weiter eingegangen ist und uns so Weiteres erspart blieb...
Mir ist durchaus Bewusst warum du so handelst, ich scheine dir ein schwerer Dorn im Auge zu sein. Ich wurde hier wohl, von einer gewissen, mir sehr vertrauten und liebgewonnenen, Person, zu sehr gelobt. (Hypotaxe - tut mir leid).
Schmeiß mich doch einfach raus- es wird mir eine Ehre sein...
Ich hatte auch übrigens immer schön weiter gezählt und bin jetzt bei number 666
:blackmetal:An alle anderen Blunas,
ich werde dem in der Vergangenheit Hängengebliebenen, der sich selbst ad absurdum geführt hat, dennoch Hilfe schicken. Ich selbst bin hier nicht zu helfen bereit, da ich mich nicht allem Elend dieser Welt verschreiben kann. Wie er selber schreibt, hat er nur Tagesvollpflege und scheint in der Nacht auf sich alleine gestellt. Er befindet sich offensichtlich in einer Zeit, in der es bereits fließendes Wasser gab. Ich scheine einen starken Effekt auf ihn auszuüben, wollte er sich schließlich mit einem Glas Wasser bei mir beliebt machen. Da er meist im Präteritum schreibt, kam mir Retrosperktive der Gedanke, dass er an dem Hyperthmestischen Syndrom leiden könnte - er selbst kann es nicht wissen, da es erst im Jahr 2000 entdeckt wurde und sehr selten ist. Ich denke diese Information sollte man ihm nicht vorenthalten - ich habe da schon jemanden an der Hand, der ihm die Nachricht übermitteln wird.
@sensibella @Liebelein @mau und alle Blunas die mich mögen,
ihr wisst wo ihr mich findet.
:bier: :wein: