Blunarunde
Seite 368 von 6.652vorherige 1 ... 268318358366367368369370378418468 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
19.07.2013 um 20:59@almera
Wir sind hier seine persönliche Groupiegruppe :D - er will das nur nicht wahr haben ;)
:bier:
Wir sind hier seine persönliche Groupiegruppe :D - er will das nur nicht wahr haben ;)
Blunarunde
19.07.2013 um 21:05@mau
@almera hat noch alle Schüsseln im Schrank ! :) Sie war so lange nicht hier!! :) Aber wir lieben unseren "Eidgenossen" @m.shiva wo treibst du dich wieder rum??? :) Die Groupies warten auf dich!!:)
@almera hat noch alle Schüsseln im Schrank ! :) Sie war so lange nicht hier!! :) Aber wir lieben unseren "Eidgenossen" @m.shiva wo treibst du dich wieder rum??? :) Die Groupies warten auf dich!!:)
Blunarunde
19.07.2013 um 21:07@mau
Ach soooo...jetzt verstehe ich das..naja bei der Hitze kann einem aber auch allzu schnell das Hirn eintrocknen
Ach soooo...jetzt verstehe ich das..naja bei der Hitze kann einem aber auch allzu schnell das Hirn eintrocknen
Blunarunde
19.07.2013 um 21:14@Liebelein
Na..dann bin ich aber froh, dass ich noch alle Schüsseln im Schrank habe und alle Tassen auch noch..und alle Schlüssel ebenfalls..
Na..dann bin ich aber froh, dass ich noch alle Schüsseln im Schrank habe und alle Tassen auch noch..und alle Schlüssel ebenfalls..
Blunarunde
19.07.2013 um 21:23Blunarunde
19.07.2013 um 21:30@mau
Hoffentlich ist er nicht wieder auf einem Schweizer Fest versackt!! :) Hab keinen Bock heut Abend noch James Bond zu konsultieren!! :D
Hoffentlich ist er nicht wieder auf einem Schweizer Fest versackt!! :) Hab keinen Bock heut Abend noch James Bond zu konsultieren!! :D
Blunarunde
19.07.2013 um 21:34@Liebelein
Zocken,Essen,Verlorengegangen sind die Möglichkeiten - hoffe auf Ersteres.
@Hailey25
Ja, wo bleibt denn der Orden :ask:
@all
Zocken,Essen,Verlorengegangen sind die Möglichkeiten - hoffe auf Ersteres.
@Hailey25
Ja, wo bleibt denn der Orden :ask:
@all
Blunarunde
19.07.2013 um 21:35@Liebelein
Bin wieder da :D Du bekommst am 5. einen richtigen Orden von mir :D Oder doch lieber einen Pokal gefüllt mit den Kaugummis, die du so gerne magst :ask: Mal schauen ich lass mir mal was blunamäßiges einfallen :D
:o: Oder noch besser ich überreiche dir ganz feierlich meine weiße stylische Schüssel aus dem Garten :D
@mau
Nene bin da :D
Bin wieder da :D Du bekommst am 5. einen richtigen Orden von mir :D Oder doch lieber einen Pokal gefüllt mit den Kaugummis, die du so gerne magst :ask: Mal schauen ich lass mir mal was blunamäßiges einfallen :D
:o: Oder noch besser ich überreiche dir ganz feierlich meine weiße stylische Schüssel aus dem Garten :D
@mau
Nene bin da :D
Blunarunde
19.07.2013 um 21:40Nicht böse sein,lieber Eidgenosse!! :) Die Groupies machen sich nur Sorgen!! :)
@Hailey25
Ich nehm dann lieber die weiße Schüssel!! :)
@mau
Zocken??? Ganz neue Facette!! :D
@Hailey25
Ich nehm dann lieber die weiße Schüssel!! :)
@mau
Zocken??? Ganz neue Facette!! :D
Blunarunde
19.07.2013 um 21:41Blunarunde
19.07.2013 um 21:53@Hailey25
Oh...........danke!! :lv:
sensibella,wir halten hier die Stellung !! :) Hoffe,du bist noch nicht weggeschmolzen!! :D
Oh...........danke!! :lv:
sensibella,wir halten hier die Stellung !! :) Hoffe,du bist noch nicht weggeschmolzen!! :D
Blunarunde
19.07.2013 um 21:53@Hailey25 @mau joaaa man glaubt es kaum :) trotz massiver Sensi-Überlast ist der Flieger sicher gelandet und ich trink grad am Strand einen Rotwein :) I love ya all Blunas :D
Blunarunde
19.07.2013 um 21:58Blunarunde
19.07.2013 um 22:03@sensibella
Hey, hab Spass und genieß es :)
Wir passen auf Dein Äffelchen und den Lurchi auf ;)
@sensibella
@Liebelein
@almera
@Hailey25
Hey, hab Spass und genieß es :)
Wir passen auf Dein Äffelchen und den Lurchi auf ;)
@sensibella
@Liebelein
@almera
@Hailey25
Blunarunde
19.07.2013 um 22:15@mau
Genau,machen wir!! :) Also lehn dich zurück und geniess dein Weinche!! :) Die Blunas haben alles im Griff!! :D
@Hailey25
@mau
@sensibella
@almera
@snert
@m.shiva
Prost :wein: oder :bier:
Genau,machen wir!! :) Also lehn dich zurück und geniess dein Weinche!! :) Die Blunas haben alles im Griff!! :D
@Hailey25
@mau
@sensibella
@almera
@snert
@m.shiva
Prost :wein: oder :bier:
Blunarunde
19.07.2013 um 22:23@Liebelein
@sensibella
Ja, wir haben immer alles im Griff - und eigentlich müssen wir auch gar nix machen, weil Äffelchen und Lurchi sich gemeinsam über Sensis Abwesenheit hinwegtrösten:
PaTTina- Was wir zu sagen wagen (Seite 145)
@sensibella
Ja, wir haben immer alles im Griff - und eigentlich müssen wir auch gar nix machen, weil Äffelchen und Lurchi sich gemeinsam über Sensis Abwesenheit hinwegtrösten:
PaTTina- Was wir zu sagen wagen (Seite 145)
Ähnliche Diskussionen