Blunarunde
Seite 366 von 6.652vorherige 1 ... 266316356364365366367368376416466 ... 6.652 nächste
Direkt zur Seite:
Blunarunde
19.07.2013 um 01:01@mau
Hast recht ich lasse es lieber für heute :)
@m.shiva
Was sind denn das für Ausreden? Da bin ich aber mal gespannt :D Ich bin schwanger und bekomme das Kind oder mir ist grad die Fruchtblase geplatzt kannst du ja schlecht sagen :D
Mit nen Körbchen komm ich aber nicht weit, wenn ich mich denn mal überwinden sollte einkaufen zu gehen :D
Hast recht ich lasse es lieber für heute :)
@m.shiva
Was sind denn das für Ausreden? Da bin ich aber mal gespannt :D Ich bin schwanger und bekomme das Kind oder mir ist grad die Fruchtblase geplatzt kannst du ja schlecht sagen :D
Mit nen Körbchen komm ich aber nicht weit, wenn ich mich denn mal überwinden sollte einkaufen zu gehen :D
Blunarunde
19.07.2013 um 01:02@m.shiva
Dochdoch, ich will hier keine Beiträge, Du Kassendrängler :)
Und Hailey ist hier unser zartestes Pflänzchen, jetzt erst erkannt :ask:
Dochdoch, ich will hier keine Beiträge, Du Kassendrängler :)
Und Hailey ist hier unser zartestes Pflänzchen, jetzt erst erkannt :ask:
Blunarunde
19.07.2013 um 01:03@Hailey25
Ich kann aber immer sagen sonst pinkel ich gleich hier hin.... Und im Lift hat man auch Platz wenn man so tut als ob man gleich kotzen muss :)
Ich kann aber immer sagen sonst pinkel ich gleich hier hin.... Und im Lift hat man auch Platz wenn man so tut als ob man gleich kotzen muss :)
Blunarunde
19.07.2013 um 01:09Blunarunde
19.07.2013 um 01:10@m.shiva
Das mit dem Aufzug stimmt, aber im Krankenhaus solltest du das nicht machen, sonst kommst du direkt auf die Quarantänestation :D
Ich hab eben 1000 Wege ins Gras zu beißen gesehen und da war ne Frau die hatte die Furzerei bei einer Yogastunde, hat alle Leute dort im Raum vertrieben, wollte denen hinterher, ist dabei die Treppe runtergefallen und mit dem Kopf in einen Brunnen gefallen und ertrunken.
m.shiva schrieb:Ich kann aber immer sagen sonst pinkel ich gleich hier hin....Dann wunderst du dich das du angepöbelt wirst :ask: :D
Das mit dem Aufzug stimmt, aber im Krankenhaus solltest du das nicht machen, sonst kommst du direkt auf die Quarantänestation :D
Ich hab eben 1000 Wege ins Gras zu beißen gesehen und da war ne Frau die hatte die Furzerei bei einer Yogastunde, hat alle Leute dort im Raum vertrieben, wollte denen hinterher, ist dabei die Treppe runtergefallen und mit dem Kopf in einen Brunnen gefallen und ertrunken.
Blunarunde
19.07.2013 um 01:12Blunarunde
19.07.2013 um 01:15So wird langsam Zeit für Heia
Blunarunde
19.07.2013 um 01:16@Hailey25
@m.shiva
Ich muss ab in die Heia ... :bier: und pöbelt Euch noch mal gegenseitig vor der Kasse an und alles... und dann schlaft schön :lv:
@snert
:bier: und :lv:
Morgen bin ich wieder einfallsreicher und was hast Du gegen Sommerferien? :ask:
@m.shiva
Ich muss ab in die Heia ... :bier: und pöbelt Euch noch mal gegenseitig vor der Kasse an und alles... und dann schlaft schön :lv:
@snert
:bier: und :lv:
Morgen bin ich wieder einfallsreicher und was hast Du gegen Sommerferien? :ask:
Blunarunde
19.07.2013 um 01:17Blunarunde
19.07.2013 um 01:18@m.shiva
Der böse Onkel Bluna/Mausmann/Cosmic-Blick :D
@m.shiva
@mau
Dann schlaft mal schön ihr zwei :) Gute Nacht :)
@mau
Oh das tut mir leid, aber wegen mir brauch doch keiner wach bleiben :( Dann mal husch husch ins Körbchen :D
Der böse Onkel Bluna/Mausmann/Cosmic-Blick :D
@m.shiva
@mau
Dann schlaft mal schön ihr zwei :) Gute Nacht :)
@mau
Oh das tut mir leid, aber wegen mir brauch doch keiner wach bleiben :( Dann mal husch husch ins Körbchen :D
Blunarunde
19.07.2013 um 01:19Blunarunde
19.07.2013 um 01:21Blunarunde
19.07.2013 um 01:22Dann geh mit (Gott) bzw.Mau aber geh :D
Gute Nacht :sleepy:
Gute Nacht :sleepy:
Blunarunde
19.07.2013 um 09:47Moin Blunas
Grüße alle und schönes Wochenende.
@mau
Sommerferien=keine Schule=freilaufende Kinder! sogar mit @Hailey25 beim Einkaufen
ich dachte vielleicht da hätt ich moi Ruh, is mi awer ach nix gegönnt :D
Außerdem Schwimmbad, Pommesmitketchup in den Haaren, Ball von Nachbarskindern in fresse,
Zuckerlimo mit Sonnenmilch uff em Bauch, Rücken ach egal überall und und Lieblingsserie
(Die strengsten Eltern der Welt) :D :D verpasst!!!! So Mau und nun frage ich Dich Sommerferien?
Grüßßßeee
PS: Wie Urlaub Sensi, Hailey, sofort kehrt marsch, gibbet nit :D
@mau
:bier:
Grüße alle und schönes Wochenende.
@mau
Sommerferien=keine Schule=freilaufende Kinder! sogar mit @Hailey25 beim Einkaufen
ich dachte vielleicht da hätt ich moi Ruh, is mi awer ach nix gegönnt :D
Außerdem Schwimmbad, Pommesmitketchup in den Haaren, Ball von Nachbarskindern in fresse,
Zuckerlimo mit Sonnenmilch uff em Bauch, Rücken ach egal überall und und Lieblingsserie
(Die strengsten Eltern der Welt) :D :D verpasst!!!! So Mau und nun frage ich Dich Sommerferien?
Grüßßßeee
PS: Wie Urlaub Sensi, Hailey, sofort kehrt marsch, gibbet nit :D
@mau
:bier:
Ähnliche Diskussionen