PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2013 um 14:40kacken ich muss.
19.07.2013 um 14:43was ist das denn ?
19.07.2013 um 15:44PaTTina- Was wir zu sagen wagen
19.07.2013 um 16:07PaTTina- Was wir zu sagen wagen
19.07.2013 um 16:10PaTTina- Was wir zu sagen wagen
19.07.2013 um 16:14@blackpony
der hat damals angefangen :( ich wollte mit ihm im sandkasten eine sandburg bauen und er sagte "geh weg du arsch ich spiele nicht mit ossis" ich hab ihm zu seinem geburtstag mein lieblings matchbox auto geschenkt und er hat es weggeworfen. er sagte "ich will nicht mit einem auto spielen was du arschkrampe angefasst hast" :cry: *schluchz*
der hat damals angefangen :( ich wollte mit ihm im sandkasten eine sandburg bauen und er sagte "geh weg du arsch ich spiele nicht mit ossis" ich hab ihm zu seinem geburtstag mein lieblings matchbox auto geschenkt und er hat es weggeworfen. er sagte "ich will nicht mit einem auto spielen was du arschkrampe angefasst hast" :cry: *schluchz*
19.07.2013 um 16:26@van-der-lurch
@blackpony
Stimmt so gar nicht. Papi hat immer zu mir gesagt ich solle nicht mit dem Schmuddelkind spielen, weil der immer nackt und ornanierend durch die Gegend läuft!
@blackpony
Stimmt so gar nicht. Papi hat immer zu mir gesagt ich solle nicht mit dem Schmuddelkind spielen, weil der immer nackt und ornanierend durch die Gegend läuft!
19.07.2013 um 16:31@Kenti
das stimmt garnicht! ich würde nie nackt und onanierend durch die gegend rennen. bin dafür viel zu schüchtern
das stimmt garnicht! ich würde nie nackt und onanierend durch die gegend rennen. bin dafür viel zu schüchtern
19.07.2013 um 16:40@van-der-lurch
Ja, sicher doch. Genauso wie du auch nur nett zu dem Pony bist, weil es so lieb auf der Weide steht. Natürlich hast du keine weiteren Hintergedanken. ;) :D
Ja, sicher doch. Genauso wie du auch nur nett zu dem Pony bist, weil es so lieb auf der Weide steht. Natürlich hast du keine weiteren Hintergedanken. ;) :D
19.07.2013 um 16:41@Kenti
du denkst immer nur das schlimmste von mir :( ich mag das pony da gibts keine hintergedanken :pony: :lv:
du denkst immer nur das schlimmste von mir :( ich mag das pony da gibts keine hintergedanken :pony: :lv:
19.07.2013 um 16:44@van-der-lurch
Und warum standest du dann letztens onanierend hinter der Küchentür der Spelunke und hast gekeucht "Pony! Pony! Jaaaaaaaa!" :ask:
:P:
Und warum standest du dann letztens onanierend hinter der Küchentür der Spelunke und hast gekeucht "Pony! Pony! Jaaaaaaaa!" :ask:
:P:
19.07.2013 um 16:47@Kenti
du elender lügner! :fuya: niemals würd ich das machen.
na warte ich werd murat und mustafa auf deine sensibella ansetzen :fuyeah:
du elender lügner! :fuya: niemals würd ich das machen.
na warte ich werd murat und mustafa auf deine sensibella ansetzen :fuyeah:
19.07.2013 um 16:49@van-der-lurch
Sie weiss sich derer schon zu erwehren! :D So, ich hab dann mal Wochenende und bin weg. Machs gut, mein kleiner Ossi! :fuyeah: :P:
Sie weiss sich derer schon zu erwehren! :D So, ich hab dann mal Wochenende und bin weg. Machs gut, mein kleiner Ossi! :fuyeah: :P:
19.07.2013 um 16:50@Kenti
pfff ausgeleiert wird sie wiederkommen duarschgesicht :D :fuyeah:
mögest du in der sonne verdorren!!!
pfff ausgeleiert wird sie wiederkommen duarschgesicht :D :fuyeah:
mögest du in der sonne verdorren!!!
19.07.2013 um 17:41@Kenti
@van-der-lurch
also bitte... ihr seid doch beide alt genug und müsst euch nicht wie kleinkinder benehmen
so und nun benehmt euch sonst gibts fratzengeballer
@van-der-lurch
also bitte... ihr seid doch beide alt genug und müsst euch nicht wie kleinkinder benehmen
so und nun benehmt euch sonst gibts fratzengeballer