PaTTina- Was wir zu sagen wagen
3.020 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Lebensweisheiten, Tina, Wahre Worte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.07.2013 um 18:09PaTTina- Was wir zu sagen wagen
19.07.2013 um 22:25@van-der-lurch
Nur, weil du nicht weißt, was wahre Liebe und Treuevist musst du mir nichts unterstellen :D ich bin arteentreu und brauche keine Osmanen :) Du wirst es nicht glauben, aber im Reich der Affen gibbet Treue. anders als bei den Lurchen :D Außerdem sammel ich hier nur Holz für das Baumhaus, dass @Kenti für unser junges Glück (was du nie zerstören kannst :P: ) baut.
Nur, weil du nicht weißt, was wahre Liebe und Treuevist musst du mir nichts unterstellen :D ich bin arteentreu und brauche keine Osmanen :) Du wirst es nicht glauben, aber im Reich der Affen gibbet Treue. anders als bei den Lurchen :D Außerdem sammel ich hier nur Holz für das Baumhaus, dass @Kenti für unser junges Glück (was du nie zerstören kannst :P: ) baut.
19.07.2013 um 23:04@sensibella
Sach ma... schläft Kenti bei der Arbeit ein? Das Haus sollte doch wohl langsam mal fertig werden :D
Sach ma... schläft Kenti bei der Arbeit ein? Das Haus sollte doch wohl langsam mal fertig werden :D
13.08.2013 um 19:21wasn hier los alle ausgestorben?
@Gwyddion
@van-der-lurch
@Kenti
@sensibella
@Hailey25
@qosmicgypsie
@mau
@Gwyddion
@van-der-lurch
@Kenti
@sensibella
@Hailey25
@qosmicgypsie
@mau
13.08.2013 um 19:23@blackpony
sieht so aus...
tina und sensi haben sich wohl dadran ein beispiel genommen https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5VRxlBVmvM4 :D
sieht so aus...
tina und sensi haben sich wohl dadran ein beispiel genommen https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5VRxlBVmvM4 :D
13.08.2013 um 19:23PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:24PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:28PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:28PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:29@Hailey25
achsu okay :)
mein baby ist am Zocken deswegen mische ich hier ein wenig rum
@van-der-lurch
du musst für mich Zeit haben!
achsu okay :)
mein baby ist am Zocken deswegen mische ich hier ein wenig rum
@van-der-lurch
du musst für mich Zeit haben!
13.08.2013 um 19:31@blackpony
pony hatte heut den ganzen tag frei und jetz wo ichs mir mit nen paar filmen gemütlich machen will kommste an... -.- na dann komm hüpf mit aufs sofa und bring ne dvd mit!
pony hatte heut den ganzen tag frei und jetz wo ichs mir mit nen paar filmen gemütlich machen will kommste an... -.- na dann komm hüpf mit aufs sofa und bring ne dvd mit!
13.08.2013 um 19:32PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:33@blackpony
nun komm schon hab extra popcorn für dich in deie mikrowelle gepackt und nachher gibbet noch lecker pizza
nun komm schon hab extra popcorn für dich in deie mikrowelle gepackt und nachher gibbet noch lecker pizza
13.08.2013 um 19:35PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:36@van-der-lurch
du hast mich zum weinen gebracht *schnief*
aber du hättest ja mal sagen können, dass du frei hast
@Kenti
:cry: ich weiß, dass der Lurch mich nehmen würde, wenn ich nicht mit meinem Engel zusammen wäre
du hast mich zum weinen gebracht *schnief*
aber du hättest ja mal sagen können, dass du frei hast
@Kenti
:cry: ich weiß, dass der Lurch mich nehmen würde, wenn ich nicht mit meinem Engel zusammen wäre
13.08.2013 um 19:37PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:38PaTTina- Was wir zu sagen wagen
13.08.2013 um 19:39@blackpony
nu komm :pony: sei nich bockig und guck mit mir nen film :) du darfst auch aussuchen was für einen
nu komm :pony: sei nich bockig und guck mit mir nen film :) du darfst auch aussuchen was für einen