Blunarunde
19.11.2018 um 16:33Hailey25 schrieb:Für die Reisschüssel reserviert :ask:Ja, ich tunke meinen Genitalbereich in Reis ein :{
Hailey25 schrieb:Für die Reisschüssel reserviert :ask:Ja, ich tunke meinen Genitalbereich in Reis ein :{
KAALAEL schrieb:ach so nennt man das wenn man ..... :note: :troll:Ja, so nennt man das... wenn man nur bestimmte Frauen ran lässt :P:
KAALAEL schrieb:ach so nennt man das wenn man ...Ach fertig schreiben kann er auch nicht :palm:
Ldex97 schrieb:Ja, ich tunke meinen Genitalbereich in Reis ein :{Müsstest du dafür nicht eher auf der Schüssel sitzen :ask:
Ldex97 schrieb:Verhindere es! Ich will das nicht sehen!!! :cry:Ich auch nicht @Bundeskanzleri tu was :cry:
KAALAEL schrieb:Ich sehe darin weiblicher aus als du :fuyeah:Ja du hast die Haare unheimlich schön :D :D
Bundeskanzleri schrieb:Moment, ich hole schnell den Vorhang.Ja, verstecken wir uns dahinter @Hailey25 . Dann sehen wir es nicht.
Hailey25 schrieb:Ja du hast die Haare unheimlich schön :DIch werde wenigstens nicht mit einem gelben Sack verwechselt von den Müllmännern wenn Ich vor die Türe gehe :troll:
KAALAEL schrieb:Ich werde wenigstens nicht mit einem gelben Sack verwechselt von den Müllmännern wenn Ich vor die Türe gehe :troll: