Blunarunde
19.11.2018 um 16:43Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen, wie ich den Spiegelartikel angucken kann??
wir sind halt wie Geschwister ,wir streiten aber haben uns lieb :DLdex97 schrieb:ch kann euer ständiges gestreite nicht mehr etragen!!!
Ja, nimm den Artikel und halte ihn in den Spiegel. :DBundeskanzleri schrieb:Kann mir jetzt endlich mal jemand sagen, wie ich den Spiegelartikel angucken kann??
machst du mich schon wieder an? wird langsam peinlich Junge :troll: und die Antwort ist nein :P:Ldex97 schrieb:Ohhh Kaalael hast du immernoch größere?
:D Gott sei dank!KAALAEL schrieb:machst du mich schon wieder an? wird langsam peinlich Junge :troll: und die Antwort ist nein
:schleimer:KAALAEL schrieb:wir sind halt wie Geschwister ,wir streiten aber haben uns lieb
Aha er gibt es zu :note:KAALAEL schrieb:die Antwort ist nein
Ich will jetzt nur endlich meine neue Folge Dr Who gucken und Ihr lenkt mich ab :cry:Hailey25 schrieb:oah biste jetzt lieb? Laaangweilig :D
Lass dich nicht ablenken! :P:KAALAEL schrieb:Ich will jetzt nur endlich meine neue Folge Dr Who gucken und Ihr lenkt mich ab :cry:
Der steht nur auf GemüseLdex97 schrieb:will micht nicht.
Viel Spaß :merle: Bin eh weg :DKAALAEL schrieb:Ich will jetzt nur endlich meine neue Folge Dr Who gucken und Ihr lenkt mich ab
Sag ihm das und du wirst ihn nicht mehr los :DLdex97 schrieb:Ich hab ne Gruke in der Hose
Ach komm da geht noch was. Mehr Elan büdde :DKFB schrieb:Biste jetzt zufrieden?