Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bundeskanzleri schrieb:Die haben das RECHT auf freie Fahrt und setzen es auch durch gegen Kinder und Hunde und andere Gesellen.ÒÓ Was sagst du da?? Ich mach sowas nämlich nicht. Ich nehme dabei sehr viel Rücksicht. Ich glaub ich muss dir mal deine Rotzlöffel lang ziehen.
Bundeskanzleri schrieb:Die Radler hier haben die eingebaute VorfahrtBoa wo wir gerade dabei sind. Voll oft fahren hier bei mir in der Innenstadt mehrere (bestimmt 30 - 40) Radfahrer klingelnd durch den Verkehr und die juckt es nicht ob die Ampeln rot oder grün sind und auch auf Autofahrer scheißen die. Ist irgendein Verein schätze ich, aber so dreißt....
grizzlyhai schrieb:Am schlimmsten sind die „Sportler“, hier gab es in der Stadt einige Prügeleien. Radfahrer gegen Autofahren, Jogger gegen Autofahrer usw.Konnte er nicht etwas mit Abstand an den Pferden vorbei? Ich bin ganz ehrlich, ich wäre auch dran vorbei gejoggt. Zumindest wenn es so aussieht, dass sie auf dem Weg ne Weile unterwegs sind.
Auf den Feldern wird viel zu schnell Rad gefahren. Wenn ein Hund aus dem Gebüsch kommt, wird‘s kritisch.
Im Sommer hatte meine große Tochter ihre Pferde von der Weide geholt. Ein Jogger kam von hinten und wollte sich vorbei drängen. Ein Pferd erschrak und hat den Typen mit dem Arsch in die Büsche geschossen (leider nicht in die Brennesseln).
Da wurde der komisch aber wer was gegen die Pferde sagt oder gar aggressiv wird, bewegt sich bei ihr auf ganz dünnem Eis.