Blunarunde
06.05.2018 um 09:30Ldex97 schrieb:So fühl ich mich nicht gut!Wenn das immer so eindeutig wäre. Was hindert dich denn an besserer Ernährung?
Ldex97 schrieb:So fühl ich mich nicht gut!Wenn das immer so eindeutig wäre. Was hindert dich denn an besserer Ernährung?
grizzlyhai schrieb:Ich könnte @Ldex97 mal meine Liste für Ernährungs-No-Go s schickenMach Mal! Das würde ich gerne sehen.
Bundeskanzleri schrieb:Wenn das immer so eindeutig wäre.Das ich mich wegen der Ernährung nicht gut fühle? Ist es! Die Ernährung macht einen gewaltigen Teil unseres Wohlbefindens aus!
Bundeskanzleri schrieb:Was hindert dich denn an besserer Ernährung?Momentan wahrscheinlich nur die Bequemlichkeit.
Bundeskanzleri schrieb:Damit meine ich, dass du dich beim Genuss des ungesunden Essens ja durchaus wohlfühlst, sonst würdest du es ja erst gar nicht essen.Genau das mein ich mit Bequemlichkeit. Mir fehlen durch den Schrott den ich aktuell esse einfach die Mineralstoffe und Vitamine.
Es schmeckt dir ja offensichtlich zunächst.
Das ist kurzfristig.
Mittelfristig fühlst du dich nicht wohl. Aber um das zu ändern musst du eben auf das kurzfristige schöne Erlebnis verzichten.
Bundeskanzleri schrieb:Gute Einstellung! Die Kinder können noch lange genug gesund leben :troll:Genau! :D :trollbier:
Ldex97 schrieb:Um welchen Thread geht's?"Reise durch Dimensionen, brauche Hilfe !!"