Blunarunde
06.05.2018 um 15:48Phantom_773 schrieb:Ach guten Tag Frau @Yenna miss schummelqueenhey @Phantom_773 :merle: hab schon lange nich mehr geschummelt, weiß gar nich mehr wie das geht :vv:
Phantom_773 schrieb:Ach guten Tag Frau @Yenna miss schummelqueenhey @Phantom_773 :merle: hab schon lange nich mehr geschummelt, weiß gar nich mehr wie das geht :vv:
Phantom_773 schrieb:Dann versuche es mal mit Sex und Rosen.:note:
Phantom_773 schrieb:Aber da scheint es einen verrückten zu geben der immer was von vernünftigen zählen schreit.der is mir auch schon aufgefallen, was is das bloß für einer :ask:
Yenna schrieb:der is mir auch schon aufgefallen, was is das bloß für einer :ask:Wahrscheinlich einer der unglücklich verliebt ist und nicht ganz richtig im Kopf.
Phantom_773 schrieb:nicht ganz richtig im Kopfis hier kaum jemand :D also soll er sich mal nix draus machen ;)
Phantom_773 schrieb:Der braucht wahrscheinlich nur einen Keks oder so.ich könnte ihm einen Scherzkeks anbieten, ob ihm damit geholfen ist :ask:
Yenna schrieb:is hier kaum jemand :D also soll er sich mal nix draus machen ;)Ach ich denke die eine da drüben ist ganz normal mir fällt nur der Nick nicht ein irgendwas mit T.....
Yenna schrieb:ich könnte ihm einen Scherzkeks anbieten, ob ihm damit geholfen ist :ask:Hmmm muss du testen.
Bundeskanzleri schrieb:Wer ist dieses mysteriöse Wesen? :Xes hat sich mir noch nich zu erkennen gegeben, vermutlich wurde es bereits aus dem Forum ausgeschlossen