Blunarunde
15.03.2018 um 19:51:D
Bundeskanzleri schrieb:Ich glaube, die Youtube Videos sind alleAchso, das erklärt es :D
Bundeskanzleri schrieb:Was sie essen ist leider nicht bekannt.Wie bitte? Die ernähren sich von Kabelsalat, das weiß man doch. Liest du keine gängige Fachliteratur?
KFB schrieb:Die ernähren sich von KabelsalatAch? Das ist aber eine ganz neue Untersuchung, oder?
Bundeskanzleri schrieb:Ach? Das ist aber eine ganz neue Untersuchung, oder?Von 2014 schon!
Bundeskanzleri schrieb:Dann leben sie wohl veganNicht ganz, manchmal gönnen sie sich dazu auch einen Ohrwurm
Bundeskanzleri schrieb:Das ist ein kleines Kästchen in der Küche. Da sind kleine Sänger drin, winzig kleine Orchester und winzige Männchen und Frauchen, die den ganzen Tag lang was erzählen.Das klingt mir ein wenig suspekt!
Luft bekommen sie durch die Schlitze.
Was sie essen ist leider nicht bekannt. Auch konnte bisher nicht erforscht werden, wie sie da hinein und hinaus kommen und warum es dort drin niemals nach AA riecht
Bundeskanzleri schrieb:Und schon dringt hier Leichengeruch durchs ZimmerJetzt krieg ich wieder Hunger, wo ist eigentlich die Kuh? :troll: