Blunarunde
15.03.2018 um 08:25Hailey25 schrieb:Ich muss meiner Chefin jetzt sagen das ich kündige:(
Aber es hat ja seinen Sinn, Ohren steif halten :Y:
Hailey25 schrieb:Ich muss meiner Chefin jetzt sagen das ich kündige:(
Hailey25 schrieb:Für sie ist es Mist, aber für mich besser.Richtig und das ist das einzig entscheidende, musst irgendwann halt auch mal egoistisch sein
KFB schrieb:musst irgendwann halt auch mal egoistisch seinJaja, indem man z.B. Kühe ins Büro schickt :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Aber besser als gekündigt werdenDas kann auch nur 'ne Selbstständige sagen :D
Bundeskanzleri schrieb:Jaja, indem man z.B. Kühe ins Büro schickt :troll:Die Kuh darf sogar an den Pflanzen knabbern :troll:
KFB schrieb:Das kann auch nur 'ne Selbstständige sagen :DMir wurden auch schon Aufträge entzogen. Aber in der Tat sehr wenig. Hehe :troll:
Bundeskanzleri schrieb:Mir wurden auch schon Aufträge entzogen. Aber in der Tat sehr wenig.Mir geht's ja eher um die Vorteile des "gegangen werden" :troll:
grizzlyhai schrieb: ist bei euch im Büro Alkoholverbot?Also letztens kreiste die Ramazottiflasche wieder, ich bin hier der einzige Trottel der nichts trinkt