Blunarunde
15.03.2018 um 20:45Unerbitterlich
Gibt es das Wort? Ich dachte immer, das heißt unerbittlich :ask:
Gibt es das Wort? Ich dachte immer, das heißt unerbittlich :ask:
Das hat gerade der Sprecher auf ntv gesagt als die Echsen gekämpft habenBundeskanzleri schrieb:Wer sagt das andere?
Da wird gerade RB Leipzig erwähnt :{Bundeskanzleri schrieb:Ich mag das Nachrichtenband, was da unten mitläuft.
Der Brückeneinsturz in Florida kam eben schon, könnte aber schon wenigstens eine Werbepause herseinBundeskanzleri schrieb:Allerdings ist es blöd, wenn man was nur halb liest, muss man unter Umständen noch viele Minuten gucken, bis das gleiche wieder erscheint :D
Das wäre was für eine meiner Lieblingssendungen "Wer weiß denn sowas". :DKFB schrieb: indem sie gegenseitig versuchen, sich an die Kronjuwelen zu gehen
:X
Der hat falsch abgelesenKFB schrieb:Das hat gerade der Sprecher auf ntv gesagt als die Echsen gekämpft haben
Stimmt, das würde passen :D Aber ich überkreuz da instinktiv die Beine :DBundeskanzleri schrieb:Das wäre was für eine meiner Lieblingssendungen "Wer weiß denn sowas".
a) Prüft keiner mehr das Endprodukt?grizzlyhai schrieb:Der hat falsch abgelesen
Los, tu es :trollking:grizzlyhai schrieb:wenn ich in dein Radio gehen soll, singe ich auch
Nee, hier werden sich die Augen zugehaltenBundeskanzleri schrieb:Sitzen die auf dem Sofa und stricken?
Ja, keine Kritik bitte, das verkraftet mein Binguinherz nicht :DBundeskanzleri schrieb:Selber verbrochen?