Blunarunde
15.03.2018 um 20:45Unerbitterlich
Gibt es das Wort? Ich dachte immer, das heißt unerbittlich :ask:
Gibt es das Wort? Ich dachte immer, das heißt unerbittlich :ask:
Bundeskanzleri schrieb:Wer sagt das andere?Das hat gerade der Sprecher auf ntv gesagt als die Echsen gekämpft haben
Bundeskanzleri schrieb:Ich mag das Nachrichtenband, was da unten mitläuft.Da wird gerade RB Leipzig erwähnt :{
Bundeskanzleri schrieb:Allerdings ist es blöd, wenn man was nur halb liest, muss man unter Umständen noch viele Minuten gucken, bis das gleiche wieder erscheint :DDer Brückeneinsturz in Florida kam eben schon, könnte aber schon wenigstens eine Werbepause hersein
KFB schrieb: indem sie gegenseitig versuchen, sich an die Kronjuwelen zu gehenDas wäre was für eine meiner Lieblingssendungen "Wer weiß denn sowas". :D
:X
KFB schrieb:Das hat gerade der Sprecher auf ntv gesagt als die Echsen gekämpft habenDer hat falsch abgelesen
Bundeskanzleri schrieb:Das wäre was für eine meiner Lieblingssendungen "Wer weiß denn sowas".Stimmt, das würde passen :D Aber ich überkreuz da instinktiv die Beine :D
grizzlyhai schrieb:Der hat falsch abgelesena) Prüft keiner mehr das Endprodukt?
grizzlyhai schrieb:wenn ich in dein Radio gehen soll, singe ich auchLos, tu es :trollking:
Bundeskanzleri schrieb:Sitzen die auf dem Sofa und stricken?Nee, hier werden sich die Augen zugehalten
Bundeskanzleri schrieb:Selber verbrochen?Ja, keine Kritik bitte, das verkraftet mein Binguinherz nicht :D