Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blunarunde

133.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahnsinn, Spooky ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blunarunde

31.05.2013 um 21:12
@sensibella
Bist du wohl still!!! Reize sie bloss nicht, wer weiss, was sie dann mit mir anstellt.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:15
@janborn also schau mal, obwohl sie alle Känguruhs gestern abgeschlachtet hat und die halbe Farm dazu, so lebe ich doch noch. Hab nicht so viel Angst. Aber woher rührt deine Angst? Möchtest du darüber reden? Manchmal befreit das :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:17
@sensibella
Ich weiss nicht, ich traue mich nocht nicht. Eigentlich hatte ich ja keine Angst vor @Hailey25 aber jetzt weiss ich es nicht mehr.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:18
@janborn aber was hat dir denn diese Angst gebracht? Es gibt doch immer einen Auslöser! Sprich dich aus, wir sind unter uns 20 Mrd Internetusern. Also ganz intim :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 21:20
@janborn

Du bist doch unterzuckert :P: Du bist komisch oder ich soll noch mehr Essen machen, wenn ich da bin :D

@sensibella

Doch das ist ein Tannenbaum :D

Youtube: Horchheimer Kirmes 2012 Kirmesbaum von der Schmidtenhöhe abholen
Horchheimer Kirmes 2012 Kirmesbaum von der Schmidtenhöhe abholen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:26
@Hailey25 ihr baut einen Tannenbaum auf??? Okay, wir haben seit Oktober eigentlich November in Deutschland. Aber Weihnachten kurz vor Juni??? Das ist schon strange....jetzt sag mir nur noch, dass ihr den mit Ostereiern schmückt???


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:26
@sensibella
HHHHiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllfffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
da - sieh hin da kommt die Tanne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubst du mir jetzt? Bekommst du jetzt auch zittrige Knie? Du bist ja heil da raus gekommen, aber ich??????

Aber es war schön, dich kennen gelernt zu haben :cry:


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:27
@janborn gemach gemach...so lange nicht noch Ostereier und Pfingstochse ins Spiel kommen würde ich mal sagen ist die Angst unberechtigt.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 21:31
@sensibella
Öhm warum? Doch doch da kommt ne Eierkrone dran, damit die Kinder was zum abschießen haben :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:31
@sensibella
Für heute reicht ja schon mal der Tannenbaum, aber ich fürchte, noch bevor das Wochenende vorbei ist, wirst du einen großen Schock haben.


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 21:32
@janborn
Alte böse Socke :P: :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:32
@sensibella
Siehst du? Ich habe es ja gewusst. Die Hoschemer drehen am Rad!!!
Weihnachten und Ostern an einem Wochenende - dat jibbet doch nich.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:34
@janborn grundgütiger, hast du das gelesen, in Horchheim lernen die Kinder schon das Eierabschießen...von einem Baum des christlichen Festes schlechthin...Ohjeeeeee, damit ist Börnie für mich aber wieder ganz arg drin in der Nummer....

Aber keine Sorge, wenn Hailey einen im Tee hat trifft die nicht mal deine Hand zum Gruße. Also hab viel Allmy-Geist und Mut in deiner Hütte und alles wird gut :D


melden
Hailey25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blunarunde

31.05.2013 um 21:36
@sensibella
@janborn

Ihr seit doch nur neidisch :P: Ich bekomme jetzt nen Döner und danach noch Cocktails gebracht so muss das sein :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:40
@Hailey25 jetzt bist du aber arg verständnislos. Ich meine mal ehrlich @janborn kommt aus der Heimat der neuen Wahl-Koblenzerin. Die Frau ist traumatisiert.
Nur bringt dich deine Schleimerei nicht weiter Söckchen, leg dir eine kugelsichere Weste zu und versteck deinen Messerblock wenn sie kommt :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:42
@Hailey25
Neidisch??? NIE!!!
Aber, jetzt war ich immer so nett zu dir und du nennst mich alte böse Socke :cry:

@sensibella
Verstehst du jetzt meine Angst. Das sind ja Traditionen, da tun sich Abgründe auf, ich bin so geschockt, hoffentlich reicht mein Alk-Vorrat. Ach ich bin schon konfus. Hilfe, wie überstehe ich das nur. Tannenbaum und Eier(ab)schiessen.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:43
@janborn ich finde gerade wegen des Letzteren solltest du vor allem Herrn Janborn in Sicherheit bringen :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:44
@sensibella
Ja, nur die Weste kriege ich nicht zu - bin zu dick - aber die Fettschicht ist auch schon Schutz. Allerdings habe ich zwei Messerblöcke - privat und geschäftlich.


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:45
@janborn So wie sich das jetzt gerade für mich darstellt bist du nicht die, die Angst haben müsste, Messerblöcke hin oder her. Aber schick Addi auf eine der Halligen für die zeit :D


melden

Blunarunde

31.05.2013 um 21:45
@sensibella
Nun der alte Herr Janborn hat ja seine Pflichten erledigt, aber der junge Herr braucht Schutz, schließlich möchte ich noch mal OMA werden.


melden