@Hailey25 Was ist denn heute in unserer Bluarunde..schlafen alle? Ach so.. ich muss ja ganz ruhig sein..ich war ja die letzten Tage in meiner Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf (verfrühten) gefallen
Hallo, hier ist noch ein ausgeschlafenes Farmmitglied! War auch die ganze Zeit da und habe gaaanz viel Arbeit gemacht und dabei das schöne Wetter genossen, welches andere verpennt haben. Ätsch! :P:
@janborn Wetter ist jetzt weg..äh das schöne meine ich..jetzt wirds langsam dunkel..wie gut das der PC noch Licht hat.. Auf der Karthause werden jetzt bestimmt auch die schwedischen Gardinen zugezogen..die sind nur so undicht und lassen noch viel Licht ins Dunkle
@janborn @Hailey25 Ich trinke gerne mal mein gepflegtes Radler am Abend..natürlich nicht jeden..z.b.wenn ich im Forum schreibe..wenn man hier nicht richtig recht schreibt wird man gesperrt..glaube ich..aber wenn man hier Recht spricht..dann nicht..wenn wir den Nicknamen nicht rausbekommen, müssen wir seine Rolle übernehmen und selbst Recht sprechen
Ok ich ruf die morgen mal an und frage die, ob die mir das mal aufnehmen, dann stell ich das hier ein und alle können dein wundervolles Schnarchen hören :D
@Hailey25 Das wäre ja der Hammer..muss man ja mal direkt seine Beiträge lesen..vllt ist es aber auch gar nicht der Bock, sondern der den Liebelein mal reiten wollte