wie versprochen, noch kurz der Bericht. Also wie mi Mutter immer sagte, lies erst das Ende, ist es gut, kannste es ganz lesen. Dies rief bei mir immer heftiges Kopfschütteln hervor! Wär liest denn schon den Schluss als erstes....tsssss.
So ja, nach 3 Seiten und mich meine Müdigkeit überkam und das Buch schließen wollte, fiel mein Blick auf die Seitenzahl. Seite 440, Huchguckhä, noch mal guck, diesmal auf den Anfang der Seite, da stand: Letztes Kapitel. Das Ende
Er hat also mit dem Schluss begonnen und sich zum Anfang geschrieben. Faszinierend würde es Freund Spock ( für alle die ihn nicht kennen 1. Offizier der Enterprise) finden.
Richtig wichtig war halt für unseren Fall auch nichts so ganz. Kapitel 75 Altenpflegeheim hat der Held des Buches als Reporter über GAMMELFLEISCHstory geschrieben. 40 Kapitel Der Schlüssel lieg im Trog ( rostroter Blumentopf ), nicht auf Ihm wie in unserem Fall. Also wie immer einige Details, die mit dem Drama verwoben sind. Das ist bei Krimibücher und echten Fällen eben so gegeben. Halt die Häufung?
So ich kann natürlich vor lauter Spannung auch wichtiges überlesen oder den Zusammenhang nicht erkannt haben, falls es einen geben sollte.
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllooooooooooooooooooo, wo seid ihr denn alle????? Ich habe einen neuen Geheimtipp: Jamaika-Putzlösung gegen Mischspuren, Depressionen und Eheprobleme! Wie gut, dass ich als Spionin überall meine Augen und Ohren habe :D
@sensibella Aber warum denn nur einen Zehntel?? Unsere liebe @Hailey25 darf doch so viele trinken, wie sie möchte. Das wollen wir ihr doch nicht untersagen.