Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.10.2018 um 12:38Moin Moin
wünsche euch einen gelungenen Wochenstart :D
wünsche euch einen gelungenen Wochenstart :D
Das wagst du nicht! :cry:Funzl schrieb am 23.09.2018:Ich verbieg dir gleich deine Krempe!
Vom Billig-Imbiss um die Ecke bei der Berta, wa?! da werden die BOMMES doch im Walfischfrittenfett gebrutzelt! Und Flipper töten ist pöhse!Funzl schrieb am 23.09.2018:Der olle @NoSleep
bekommt von mir nur WERTVOLLSTE Sachen geschenkt...wie zum beispiel SEMPFT und BOMMES und solches Zeugs!
Joar, leb ja noch, wie man anhand meines Schriftbildes erkennen kann. :Dborabora schrieb am 22.09.2018:Ja, geht soweit u. Dir hoffentlich auch ;)
Hey du, ist doch ein hottes Teil! Also die @FlamingO... Und die Konsole damals auch! O_ONoSleep schrieb am 22.09.2018:Du gibst @FlamingO den Namen einer Spielekonsole? :D
Man erkennt es *freu*PrivateEye schrieb: wie man anhand meines Schriftbildes erkennen kann. :D
Wie oft soll ich es denn noch sagen?PrivateEye schrieb:Aber werd du erstmal fertig!
Sehr schön, also brauchst du noch keine Brille! :Dborabora schrieb:Man erkennt es *freu*
Tu ich doch gar nicht...NoSleep schrieb:Hetz mich nicht!
Hallo der Herr^^NoSleep schrieb:Hallo, die Damen.
Die Lesebrille hatte ich auf ;) Ansonsten läuft mit Lesen gar nichts.PrivateEye schrieb:Sehr schön, also brauchst du noch keine Brille! :D
War bis jetzt einzig Eye vorbehalten, aber haben nun 2 Männer mit Hut^^NoSleep schrieb: Hut mit Mann.
Brauch sie ja nur zum Lesen bzw. Schreiben :)PrivateEye schrieb:Brille kann auch sexy sein