Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.10.2018 um 12:38Moin Moin
wünsche euch einen gelungenen Wochenstart :D
wünsche euch einen gelungenen Wochenstart :D
Funzl schrieb am 23.09.2018:Ich verbieg dir gleich deine Krempe!Das wagst du nicht! :cry:
Funzl schrieb am 23.09.2018:Der olle @NoSleepVom Billig-Imbiss um die Ecke bei der Berta, wa?! da werden die BOMMES doch im Walfischfrittenfett gebrutzelt! Und Flipper töten ist pöhse!
bekommt von mir nur WERTVOLLSTE Sachen geschenkt...wie zum beispiel SEMPFT und BOMMES und solches Zeugs!
borabora schrieb am 22.09.2018:Ja, geht soweit u. Dir hoffentlich auch ;)Joar, leb ja noch, wie man anhand meines Schriftbildes erkennen kann. :D
NoSleep schrieb am 22.09.2018:Du gibst @FlamingO den Namen einer Spielekonsole? :DHey du, ist doch ein hottes Teil! Also die @FlamingO... Und die Konsole damals auch! O_O
PrivateEye schrieb: wie man anhand meines Schriftbildes erkennen kann. :DMan erkennt es *freu*
PrivateEye schrieb:Aber werd du erstmal fertig!Wie oft soll ich es denn noch sagen?
borabora schrieb:Man erkennt es *freu*Sehr schön, also brauchst du noch keine Brille! :D
NoSleep schrieb:Hetz mich nicht!Tu ich doch gar nicht...
NoSleep schrieb:Hallo, die Damen.Hallo der Herr^^
PrivateEye schrieb:Sehr schön, also brauchst du noch keine Brille! :DDie Lesebrille hatte ich auf ;) Ansonsten läuft mit Lesen gar nichts.
NoSleep schrieb: Hut mit Mann.War bis jetzt einzig Eye vorbehalten, aber haben nun 2 Männer mit Hut^^
PrivateEye schrieb:Brille kann auch sexy seinBrauch sie ja nur zum Lesen bzw. Schreiben :)