NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rumkugel schrieb:StößelchenStöß·chen
NoSleep schrieb:Das Wort gibt von dir gibt es gar nichtIch gehöre zur Dudenredaktion.
Rumkugel schrieb:Ich gehöre zur Dudenredaktion.Cooles Ding, dann sag mal dem Konrad, dass er das mal schnell in seinen Duden packt, aber bald. ^^
NoSleep schrieb:Dann muss auch der Konrad wieder "Wollen" ^^Der will immer. Auch im Grab.
NoSleep schrieb:Klar, kann ich machen, aber das wäre dann äußerst lieb von mir und fast schon episch. ^^EPISCH!
NoSleep schrieb:Das Wort gibt von dir gibt es gar nicht. :DKlugscheizzer!
Funzl schrieb:Klugscheizzer!Das Wort gibet auch nicht. :D
Funzl schrieb:Vladi? Sein Gaul? Beide zu zweit und zusammen?Ja, der Vladi war zusammen mit seinem Gaul on sein, also alle beide gemeinsam und auch zu zweit. Ich habe ihn per PN gefragt, wie sein Gaul heißt. Er hat nur Zuksichhskekhviglahdjsf mit russischem Akzent genuschelt, fast so wie am Telefon. ^^
NoSleep schrieb:Das Wort gibet auch nicht.Das Wort " gibet" gibet aber ooch nit ^^
NoSleep schrieb:Er hat nur Zuksichhskekhviglahdjsf mit russischem Akzent genuschelt, fast so wie am Telefon. ^^Ich habs ihm schon 1000 und einmal erklärt das er am Telefon nicht so nuscheln soll...da können die schlimmsten Mißverständisse darauf resultieren...so wie damals eben bei unseren geheimen Spezial-Einheiten Sondereinsatz an der Grenze von Bolivien zu Angola......wir machen dort alles platt.....weil wir dachten der Valdi will das so haben, dabei wollte der keinen Einsatz an der "Grenze von Bolivien zu Angola" - der wollte große B-Oliven für ANGELA!
Funzl schrieb:der wollte große B-Oliven für ANGELA!Das habe ich dem Vladi auch gesagt. Ich sagte, Vladi, besorge doch mal große B-Oliven für die Angela. Ja, das habe ich ihm gesagt, dem Vladi. ^^
Funzl schrieb:heute mal in der 25 KM weit entfernten Nachbarstadt ne Bekannte besuchtGugg mal an. :D