Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2020 um 20:32Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?NoSleep schrieb:Woher soll ich das bitte wissen? Wohne ich mit euch zusammen und stelle euch euren Wecker? Hä? Hmh?^^
Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?NoSleep schrieb:Woher soll ich das bitte wissen? Wohne ich mit euch zusammen und stelle euch euren Wecker? Hä? Hmh?^^
Meistens lasse ich den Wecker im Hotel bei der Berta, damit sie damit den Bommes vom Fritz wecken kann, darf und auch pünktlich damit sein tuHt. ^^Funzl schrieb:Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?
I BREAK REALLY TOTALLY
TOGETHER!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLFunzl schrieb:Gugg mal, was grad auf Tele 5 läuft!!
NoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Hammer, oder?NoSleep schrieb:Die Tür.
Mysterythriller.
Wenn der Film auch noch in einem Hotel spielt, dann krieg ich die Tür nicht mehr zu. ^^
Ah ok, du musst wieder pennen, weil du du "Wollen" musst und deshalb musst du off sein, damit du schlafen kannst, um wieder zu "Wollen", weil du ja pennen darfst bis um 1:30, weil dann die Nacht schon wieder vorbei ist und du ja nicht verpennen willst, weil du "Wollen" musst und du sonst zu spät zum "Wollen" kommst.^^Funzl schrieb:weil ich ab morgen früh 1:30 Uhr schon wieder pennen muß
Ich habe das schon genau so verstanden. ;)Cherokeerose schrieb:Zur Zeit schlafe ich erst um diese Uhrzeit ein
Das ist äußerst lieb von dir...fast schon episch!Cherokeerose schrieb:dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Damit er wollen gehen kann
Si bin ich nun mal ..Funzl schrieb:Das ist äußerst lieb von dir...fast schon episch
Hmmm Warum nicht @NoSleep?Funzl schrieb:@NoSleep
DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?
Funzl schrieb:DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?
Ganz genau, warum mache ich sowas nie? Gute Frage. Ich soll also ab jetzt immer um 1:30 schlafen damit @Funzl "Wollen" kann und @Cherokeerose dann eine Ablösesumme bezahlt?Cherokeerose schrieb:Hmmm Warum nicht @NoSleep?
Cherokeerose schrieb:Ich löse @Funzl dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Hmh? :DFunzl schrieb:Mich ablösen, und so, hmmm?