Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
01.07.2020 um 20:32NoSleep schrieb:Woher soll ich das bitte wissen? Wohne ich mit euch zusammen und stelle euch euren Wecker? Hä? Hmh?^^Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?
NoSleep schrieb:Woher soll ich das bitte wissen? Wohne ich mit euch zusammen und stelle euch euren Wecker? Hä? Hmh?^^Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?
Funzl schrieb:Was weiß ich denn wo du deinen Wecker hinstellen tuHn tuHst, hmmm?Meistens lasse ich den Wecker im Hotel bei der Berta, damit sie damit den Bommes vom Fritz wecken kann, darf und auch pünktlich damit sein tuHt. ^^
I BREAK REALLY TOTALLY
TOGETHER!!!
Funzl schrieb:Gugg mal, was grad auf Tele 5 läuft!!LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
NoSleep schrieb:Die Tür.Hammer, oder?
Mysterythriller.
Wenn der Film auch noch in einem Hotel spielt, dann krieg ich die Tür nicht mehr zu. ^^
Funzl schrieb:weil ich ab morgen früh 1:30 Uhr schon wieder pennen mußAh ok, du musst wieder pennen, weil du du "Wollen" musst und deshalb musst du off sein, damit du schlafen kannst, um wieder zu "Wollen", weil du ja pennen darfst bis um 1:30, weil dann die Nacht schon wieder vorbei ist und du ja nicht verpennen willst, weil du "Wollen" musst und du sonst zu spät zum "Wollen" kommst.^^
Cherokeerose schrieb:Zur Zeit schlafe ich erst um diese Uhrzeit einIch habe das schon genau so verstanden. ;)
Cherokeerose schrieb:dann um 1:30 ab mit dem schlafen.Das ist äußerst lieb von dir...fast schon episch!
Damit er wollen gehen kann
Funzl schrieb:Das ist äußerst lieb von dir...fast schon epischSi bin ich nun mal ..
Funzl schrieb:@NoSleepHmmm Warum nicht @NoSleep?
DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?
Funzl schrieb:DU machst sowas nie - warum machst DU sowas nie, hmmm?
Cherokeerose schrieb:Hmmm Warum nicht @NoSleep?Ganz genau, warum mache ich sowas nie? Gute Frage. Ich soll also ab jetzt immer um 1:30 schlafen damit @Funzl "Wollen" kann und @Cherokeerose dann eine Ablösesumme bezahlt?
Cherokeerose schrieb:Ich löse @Funzl dann um 1:30 ab mit dem schlafen.
Funzl schrieb:Mich ablösen, und so, hmmm?Hmh? :D