Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.06.2020 um 08:40NoSleep schrieb:Was würde eine frisch gepflückte Banane singen?LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Spoiler
Wenn ich einmal reif wär. :D
NoSleep schrieb:Was würde eine frisch gepflückte Banane singen?LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Spoiler
Wenn ich einmal reif wär. :D
Funzl schrieb:Das hier kennste ja, ja?Klar kenne ich den Rudi. Der war immer saufen am Strand. Ne, laufen am Rand. Ach, ich komme nicht mehr drauf, wie hieß die Sendung wieder?^^
NoSleep schrieb:Ne, ich glaube Raufen um's Pfand. ^^Nee, das hieß doch " Wir kaufen uns Land"
NoSleep schrieb:Hab gerade güldene Folie vom Penny abgemacht, sonst komme ich nicht an den Kaffee ran. Brauchste? :Dnee - hat sich erledigt - danke :kiss:
NoSleep schrieb:Wenn man von ungefähr 2996645 Gläsern die Folie abmachen tuHT, dann ist man irgendwann auch so reich, wie dieser Hans Rebroff und müsste nicht mehr zur Arbeit. ^^Ja...die Legende sagt ja, das die
Funzl schrieb:Das hatten wir während all den Einsätzen in der geheimen Spezial-Einheit nie....dieses "Frühstück"....^^Ne, zu essen gab es während unserer ganzen Einsätze nix. Wir lebten von Luft und Sonnenschein (vor allem in der Wüste Gabi, so 345 ° im Schatten) und natürlich von unserem Stolz, dass wir dabei sein durften, in dieser geheimen Spezialeinheit und von Hähnchen haben wir nur geträumt. Die Frau vom Kommandeur sah auch so aus wie eins, so dünn und braungebrannt. ^^
NoSleep schrieb:Die Frau vom Kommandeur sah auch so aus wie eins, so dünn und braungebrannt. ^^Naja......die hatte ja auch den passenden Namen....Helene Uhn........von Insidern immer nur "Huhn" genannt ^^
NoSleep schrieb:vor allem in der Wüste Gabi,Jo...*Knihihiihi*...die wüste Gabi...dat alte Spezial-Einheiten-Luder....die hatte es nicht nur faustdick hinter den Ohren....sondern auch faustdick rund um die Hüften und an den Oberschenkeln........sah aus wie ein bratfertiges Hähnchen ^^
Cherokeerose schrieb:Herrlich euch zuzulesenDas hat unser Kommandeur auch ständig zu uns, also @Funzl und mir gesagt. Herrlich euch zuzuschauen, wie ihr beiden mit mimimalem Aufwand gar nix auf die Reihe bekommt und wir trotzdem nie den Feind zu Gesicht bekommen, weil ihr euch immer sehr gut versteckt habt. Dafür gab's zum Ende des Einsatzes zwar auch keine Medaille, aber ein viertel Hähnchen für uns beide zusammen mit einem ganz kleinen Klecks Sempft. Wir hatten ja damals nix, war ja Krieg, zumindest haben wir das Spektakel immer so genannt, aus unserem sicheren Höhlenversteck.^^
Funzl schrieb:sah aus wie ein bratfertiges HähnchenJa, sie sah damals ganz allgemein so richtig fertig aus, das Spezial-Einheiten-Luder. ^^