NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
PrivateEye schrieb:zum Burzeltag geschenkt bekommenKeine Ahnung mehr, woher ich den habe. Habe ihn auch schon so lange auf wie du deinen. Weißt du das denn noch bei dir? ^^
NoSleep schrieb:Isn cooler Hut, da gibts nichts dran zu rütteln.Gerüttelt? Nicht geschnürt? :D
FlamingO schrieb:Und ich dachte schon im Sprichwort: The truth must be to the light.Das stimmt ja auch. :D
PrivateEye schrieb:Ja, hat er bestimmt aus der Altkleidersammlung oder so... :DAufpassen Kollege, aufpassen!
PrivateEye schrieb:Hola Amiga... :kiss:Du gibst @FlamingO den Namen einer Spielekonsole? :D
PrivateEye schrieb:Hast den vom @Funzl geerbt? Oder schlimmer noch, zum Burzeltag geschenkt bekommen? :ask:Ich verbieg dir gleich deine Krempe!
borabora schrieb:Dann können Dir nur noch die Flederchens helfen per Hupersuperspezialauftrag ;)Neee, neeeeeee, neeeeeee! Die Fleders halte ich, und halten sich - aus all meinen beruflichen Angelegenheiten raus. 100%ig. Einzig wenn ich NS habe
borabora schrieb:Äh.. ja, Magneten willste ernten. wofür brauchst Du die denn, hm? :)Da wachsen dann Magnetoffeln im Boden...die ess ich dann alle auf in der Hoffnung das ich dann endlich mal auf Frauen und auf das weibliche Geschlecht anziehender wirke...^^
Funzl schrieb:! Die Fleders halte ich, und halten sich - aus all meinen beruflichen Angelegenheiten raus.Na, okay, hast es bisher auch alleine geschafft^^
Funzl schrieb: MagnetoffelnSchmecken die denn u. sind sie mehlig oder festkochend?
Funzl schrieb: in der Hoffnung das ich dann endlich mal auf Frauen und auf das weibliche Geschlecht anziehender wirke...^^Das hast Du ganz sicher nicht nötig, funktioniert auch so :)
borabora schrieb:Schmecken die denn u. sind sie mehlig oder festkochend?Muß ich erst noch testen......ich werde es mir aufschreiben >>> :note: und dann Bescheid geben...................