NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Wünsche dir viel Sempft und natürlich auch Spaß. Also Spaß mit Sempft. ^^Werd ich haben...weil: JETZT gibt es erstmal ein zweistündiges VOLLBAD in SEMPFT!..muß noch noch vorher die 3450 Tuben auspressen, das geht aber ratzfatz!
Funzl schrieb:HARR! HARRIch sollte es tatsächlich mal machen..
NoSleep schrieb:wollte mir 1000 Tretroller schenken,Du meinst die 1000 Stinkbomben?^^
NoSleep schrieb:Meinte ich natürlichWie sollten die zu Dir kommen, hm?
borabora schrieb:Nicht auszudenken, wenn sie beim Transport platzen :D
borabora schrieb:Nix... die brauch ich selbst noch, hähä.. :}^^
borabora schrieb:Ich sollte es tatsächlich mal machen..ich habe zum Glück keine Nachbarn als "Feinde"......solange sie mich nicht angehen.
Funzl schrieb:ich habe zum Glück keine Nachbarn als "Feinde"......solange sie mich nicht angehen.Hier im Haus wohnt sie Gott sei Dank nicht.
Funzl schrieb:Sollte doch mal einer / eine meinen das tun zu müssen.....Joo, ein zweites Hiroshima würd ich mal sagen wäre der Anfang.Schade, das Du nicht hier wohnst.. würdest mit ihr garantiert ordentlich Schlitten fahren.. und die Flederleinchens erst :lv:
Funzl schrieb: "Sieg durch Zerstörung"Anders ist solchen ****** nicht bei zukommen.
borabora schrieb:Funzl schrieb:Ab einem gewissen Grad an Lebenserfahrung und Menschenkenntnis weiß man - und ich auch - schon nach wenigen Augenblicken wie "jemand tickt"...wenn ich also merke das einer meint mich austesten zu müssen - kriegt er SOFORT die volle Breitseite.....kompromisslos....ohne jegliche Toleranz.
"Sieg durch Zerstörung"
Anders ist solchen ****** nicht bei zukommen.