Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
22.05.2020 um 10:22NoSleep schrieb:dann hätten sie sicher mit ihren sehr schweren Bauarbeitergeräten an meinem Bett gestanden. :DSo wie Berta immer, früher? ^^
NoSleep schrieb:dann hätten sie sicher mit ihren sehr schweren Bauarbeitergeräten an meinem Bett gestanden. :DSo wie Berta immer, früher? ^^
Funzl schrieb:Wirst sehen,die werden da voll Verständerniss für haben, und sich in Zukunft auch danach richtern ^^Gute Idee. Das werde ich deHnen nachher erzählern und mich schon mal dafür im Voraus bedankern, dass die das für mich dann auch tuHn. ^^
NoSleep schrieb:Gute Idee. Das werde ich deHnen nachher erzählern und mich schon mal dafür im Voraus bedankern, dass die das für mich dann auch tuHn. ^^Ja, und damit das ganze etwas persönlicher wird, denkst du dir für jeden Bauarbeiter einen ganz feinen Nickname aus...wie z.B. " Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel".."Asphalt-Arschi".usw...wirst sehen, das öffnet dir dann jede Tür.......später, im Krankenhaus ^^
Funzl schrieb:.wie z.B. " Schaufel-Idi" - "Bagger-Blödel".."Asphalt-Arschi"Wenn die Jungs keine Deutschen sind, probier ich das natürlich auf ausländerisch. ^^
Funzl schrieb:das öffnet dir dann jede Tür.......später, im Krankenhaus ^^Zur Zeit werden nur wirklich die wichtigen Fälle behandelt, könnte dann wohl etwas länger daueren im Krankernhaus. ^^
NoSleep schrieb:Wenn die Jungs keine Deutschen sind, probier ich das natürlich auf ausländerisch. ^^Klingt logisch!
NoSleep schrieb:Zur Zeit werden nur wirklich die wichtigen Fälle behandelt, könnte dann wohl etwas länger daueren im Krankernhaus. ^^Ach, wenn dir ein Bauarbeiter deinen Körper rein trägt, und der Zweite separat deinen Kopf, musste - denk ich - nicht all zu lange warten ^^
Funzl schrieb:Ach, wenn dir ein Bauarbeiter deinen Körper rein trägt, und der Zweite separat deinen Kopf, musste - denk ich - nicht all zu lange warten ^^Ich denke, dass das auch nicht zu viel verlangt ist, also das mit dem rein tragen. ^^
NoSleep schrieb:Ich denke, dass das auch nicht zu viel verlangt ist, also das mit dem rein tragen. ^Da bin ich gaHns bei dir....also sümboHlisch...weil im Riehl Laif bin ich näHmerlich gleich im Bettchen und mach ein Mittagsschläferchen *wink*
Funzl schrieb:Die Bussis gehen von die Fleders gleich wieder zurück - sowas wollen die nicht "schuldig" bleiben weil die für ihr Leben gerne knuscheln und knutschen :lv:KREISCH!
Cherokeerose schrieb:Eine Runde Torte für alleTorte macht aber DICK!