Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2018 um 23:12Funzl schrieb:So sind MANCHE Menschen eben.Du sagst es :(
Mit dem Betthupferl = Döner wird es wohl auch nix *seufz*
Funzl schrieb:So sind MANCHE Menschen eben.Du sagst es :(
borabora schrieb:Mit dem Betthupferl = Döner wird es wohl auch nix *seufz*dachte ich mir auch grad...ne große Portion Krautsalat wäre jetzt was Feines...hab mir aber eben dafür grad ein Glas Rote Beete geholt - die LIEBE ICH!
Funzl schrieb:.ne große Portion Krautsalat wäre jetzt was Feines.Äh... hab ich vorhin gegessen, mit Gyros.
Funzl schrieb: Rote BeeteDie ess ich auch besonders gern.
borabora schrieb:War so gut gewürzt, das ich jetzt Brand hab ohne Ende.. :DEieieieieieiiii!!!!! Fufu meinte eben, du brauchst " Fleder-Elexier" ^^
borabora schrieb:Die ess ich auch besonders gern.Einfach so, aus dem Glas raus...JAMI!
Muss noch nicht mal was dabei sein
Funzl schrieb: Fufu meinte eben, du brauchst " Fleder-ElexierEr soll aber auf keinen Fall jetzt noch vorbei kommen u. es mir bringen.
Funzl schrieb:Einfach so, aus dem Glas raus...JAMI!Du sagst es!
borabora schrieb:Er soll aber auf keinen Fall jetzt noch vorbei kommen u. es mir bringen.Oh, jetzt guggt er etwas geknickt......und hält mir die Flasche Elexier hin...dann muß ich wohl....*gluck-gluck-gluck*...ääääähhhmmm....JA!
Bin gerade die 3. Flasche Wasser am trinken^^
borabora schrieb:ch hab sie mal selbst gemacht, Bekannte haben einen Garten.Ich bin davon überzeugt das man Rote Beete aus dem Glas bedenkenlos essen kann....man spart sich Anbau und die Arbeit :)
Aber ich kauf sie lieber^^
Funzl schrieb: jetzt guggt er etwas geknickt.Das wollte ich nicht.. ich mach es anderweitig gut ;)
Funzl schrieb:*gluck-gluck-gluckJetzt hast Du ein paar Tage kein Durst mehr^^
borabora schrieb:Jetzt hast Du ein paar Tage kein Durst mehr^^Ein gut beschriebener Kompromiss, ich sehe es genauso....bis auf Pilze...die hol ich mir wenn Saison ist aus dem Wald. :)
Ist alles lecker, selbst gemacht.
Aber ich hab nicht sooo die Zeit dafür.
Im Grunde gibt es gute Alternativen, auch tortenmässig (Coppenrath & Wiese), da lohnt sich das Hinstellen nicht, weil geschmacklich nicht viel Unterschied.
Bei Pilzen greif ich zu Tiefkühlkost, wenn ich Jägerschnitzel mache, weil der Geschmack wesentlich intensiver ist als bei frischen Pilzen.
Wenigstens in unserer Region.
Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, Reibekuchen selbst zu machen. Gekaufter Teig ist nicht so schmackhaft.