Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2018 um 23:12Du sagst es :(Funzl schrieb:So sind MANCHE Menschen eben.
Mit dem Betthupferl = Döner wird es wohl auch nix *seufz*
Du sagst es :(Funzl schrieb:So sind MANCHE Menschen eben.
dachte ich mir auch grad...ne große Portion Krautsalat wäre jetzt was Feines...hab mir aber eben dafür grad ein Glas Rote Beete geholt - die LIEBE ICH!borabora schrieb:Mit dem Betthupferl = Döner wird es wohl auch nix *seufz*
Äh... hab ich vorhin gegessen, mit Gyros.Funzl schrieb:.ne große Portion Krautsalat wäre jetzt was Feines.
Die ess ich auch besonders gern.Funzl schrieb: Rote Beete
Eieieieieieiiii!!!!! Fufu meinte eben, du brauchst " Fleder-Elexier" ^^borabora schrieb:War so gut gewürzt, das ich jetzt Brand hab ohne Ende.. :D
Einfach so, aus dem Glas raus...JAMI!borabora schrieb:Die ess ich auch besonders gern.
Muss noch nicht mal was dabei sein
Er soll aber auf keinen Fall jetzt noch vorbei kommen u. es mir bringen.Funzl schrieb: Fufu meinte eben, du brauchst " Fleder-Elexier
Du sagst es!Funzl schrieb:Einfach so, aus dem Glas raus...JAMI!
Oh, jetzt guggt er etwas geknickt......und hält mir die Flasche Elexier hin...dann muß ich wohl....*gluck-gluck-gluck*...ääääähhhmmm....JA!borabora schrieb:Er soll aber auf keinen Fall jetzt noch vorbei kommen u. es mir bringen.
Bin gerade die 3. Flasche Wasser am trinken^^
Ich bin davon überzeugt das man Rote Beete aus dem Glas bedenkenlos essen kann....man spart sich Anbau und die Arbeit :)borabora schrieb:ch hab sie mal selbst gemacht, Bekannte haben einen Garten.
Aber ich kauf sie lieber^^
Das wollte ich nicht.. ich mach es anderweitig gut ;)Funzl schrieb: jetzt guggt er etwas geknickt.
Jetzt hast Du ein paar Tage kein Durst mehr^^Funzl schrieb:*gluck-gluck-gluck
Ein gut beschriebener Kompromiss, ich sehe es genauso....bis auf Pilze...die hol ich mir wenn Saison ist aus dem Wald. :)borabora schrieb:Jetzt hast Du ein paar Tage kein Durst mehr^^
Ist alles lecker, selbst gemacht.
Aber ich hab nicht sooo die Zeit dafür.
Im Grunde gibt es gute Alternativen, auch tortenmässig (Coppenrath & Wiese), da lohnt sich das Hinstellen nicht, weil geschmacklich nicht viel Unterschied.
Bei Pilzen greif ich zu Tiefkühlkost, wenn ich Jägerschnitzel mache, weil der Geschmack wesentlich intensiver ist als bei frischen Pilzen.
Wenigstens in unserer Region.
Natürlich lass ich es mir nicht nehmen, Reibekuchen selbst zu machen. Gekaufter Teig ist nicht so schmackhaft.