Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2018 um 21:30NoSleep schrieb: dann ist die Lounge also ein BetriebIm allerentferntesten Sinne vielleicht..^^
NoSleep schrieb: Dann bin ich ja BetriebsleiterWenn Du möchtest, bekommst aber die gleiche Kohle^^
NoSleep schrieb: dann ist die Lounge also ein BetriebIm allerentferntesten Sinne vielleicht..^^
NoSleep schrieb: Dann bin ich ja BetriebsleiterWenn Du möchtest, bekommst aber die gleiche Kohle^^
borabora schrieb:Im allerentferntesten Sinne vielleicht..^^Was immer das bedeutet. :D
borabora schrieb:Wenn Du möchtest, bekommst aber die gleiche Kohle^^Was will ich den mit Kohle? Warum sollte ich heizen bei dem Wetter. :D
NoSleep schrieb:Was immer das bedeutetEigentlich gar nix^^
NoSleep schrieb:Was will ich den mit Kohle? Warum sollte ich heizen bei dem Wetter.Da muss ich Dir zustimmen.
NoSleep schrieb:Oh, dann ist die Lounge also ein Betrieb? Cool! Dann bin ich ja Betriebsleiter. ^^@NoSleep
Funzl schrieb: wir machen aus der Lounge ein TV-Konzept...eine Serie.
Funzl schrieb:Loungenstrasse"......in Anlehnung an die LindenstrasseDieses Konzept gefällt mir am Besten, genügend Stoff hätten wir sicher, haha.. :Y:
borabora schrieb:Dieses Konzept gefällt mir am Besten, genügend Stoff hätten wir sicher, haha.. :Y:Jaaa, und sogar einen Lounge-eigenen Gastronomie-Betrieb: Bertas Hotel, mit dem Fritz und seinem Bommes...
Funzl schrieb: und sogar einen Lounge-eigenen Gastronomie-Betrieb: Bertas Hotel, mit dem Fritz und seinem Bommes..... und die Flederleinchens mischen bestimmt kräftig mit ;)
Funzl schrieb: HERREN BETRIEBSLEITERIsser denn jetzt ein Betriebsleiter? Oder ein Gastrononie... oder Loungenleiter? *verwirrt bin*
borabora schrieb:Isser denn jetzt ein Betriebsleiter? Oder ein Gastrononie... oder Loungenleiter? *verwirrt bin*So lange er NICHT da ist, ist er kein Betriebleiter, sondern ein Lounge-Leider.....weil er leider eben NICHT da ist...der oberolle @NoSleep
borabora schrieb: und die Flederleinchens mischen bestimmt kräftig mit ;)..nur im Hintergrund....die mögen es nicht so im Rampenlicht zu stehen..^^
Funzl schrieb:So lange er NICHT da ist, ist er kein BetriebleiterEinverstanden ;)
Funzl schrieb:.hockt bestimmt wieder in Ali´s Bretterverhau und frisst einen Döner nach dem anderen.Wenn er ein wenig Charakter hat, bringt er uns ein paar Döner mit :)
Funzl schrieb:..die mögen es nicht so im Rampenlicht zu stehen..Bestimmt wegen den Scheinwerfern :)
borabora schrieb:Bestimmt wegen den Scheinwerfern :)Im übertragenen Sinne auch wegen den Scheinwerfern......der Hauptgrund ist aber der, das ihnen in der Vergangenheit von den Menschen nicht immer Gutes widerfahren ist.....
Ich halte mich auch lieber im Hintergrund u. wenn die Flederchens dann da sind, sowieso :lv:
Funzl schrieb:.der Hauptgrund ist aber der, das ihnen in der Vergangenheit von den Menschen nicht immer Gutes widerfahren ist.....Das ist sehr traurig :(