Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
05.08.2018 um 13:58NoSleep schrieb:Wegen dem Flushen natürlich.Ach so. JA klar. DAS ist natürlich etwas andreas. :note:
NoSleep schrieb:Wegen dem Flushen natürlich.Ach so. JA klar. DAS ist natürlich etwas andreas. :note:
Funzl schrieb:DAS ist natürlich etwas andreas.Wenn er will, darf der Andreas auch mit. Je mehr Leute, desto mehr Flush. ^^
Funzl schrieb:Ein kurzes Flederfax schicken - und sie kommenDas lob ich mir :)
Funzl schrieb:Aha! Jetzt hast es verstanden!Manchmal braucht es, bis der Groschen fällt :D
NoSleep schrieb:, ich halte einen Finger hoch und schwups, habe ich eine grobe Schätzung der Wärme.Toll, das möchte ich auch können.
NoSleep schrieb:Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!^^Huuuuuiiiii^^
NoSleep schrieb:Wer hat Lust mit nach Wacken zu fahren?Ich... ich...
NoSleep schrieb:Funzl ist in ca. 30 min wieder hier, Mausespätzchen.Ist angekommen ;)
borabora schrieb:Machen wir sowas wie einen Betriebsausflug? :DDu kannst es Betriebsausflug nennen, ich nenne es die Lounge-Flushtour. ^^
NoSleep schrieb:Andreas auch mit. Je mehr Leute, desto mehr Flush. ^^Verstehe, je höher der Flush, desto mehr der Flex!
borabora schrieb:Nur musste mir noch die Adresse der Flederchens geben ;)Fufu Flederfunzl
NoSleep schrieb:Du kannst es Betriebsausflug nennen, ich nenne es die Lounge-Flushtour.Das ist doch das Gleiche?
Funzl schrieb:Fufu Flederfunzl:note:
bei Funzl
Funzlstrasse 21
00000 Flederhausen
Funzl schrieb: hol mir die Flex, und geh dann ins Bettchen, meinen Bommes ordentlich fluschen!Vollkommen klar *kopfkratz*
borabora schrieb:Das ist doch das Gleiche?Oh, dann ist die Lounge also ein Betrieb? Cool! Dann bin ich ja Betriebsleiter. ^^