NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Mori weiß ganz sicher, was der Mond den Fleders und den anderen Tieren bedeutet...das haben uns nämlich die Tiere vorraus - das Gefühl für die NaturDamit hast Du sicherlich recht :)
Funzl schrieb:bei mir gibts heute Abend Erdbeeren als Vorspeise, als Hauptgericht Erdbeeren, und als Nachtisch Himmmbrommrbummbeeren.*Schleck*
Funzl schrieb:ich werd von DIR träumenWie heißt es so schön... wahre Liebe gibt es nur unter Männern..
Funzl schrieb:ich werd von DIR träumen! *rot werd*
borabora schrieb:Wie heißt es so schön... wahre Liebe gibt es nur unter Männern..Pscht! Er schläft bestimmt noch und träumt. :D
borabora schrieb:Ob das stimmt? *grübel* :DHab ich auch mal irgendwo gelesen. ^^
borabora schrieb:Und die Natur hat uns sooo niedliche, herrliche fellige Geschöpfe "geschenkt" :)Absolut...sehr oft, früh morgen zwischen 4:00 Uhr und 5.30 rum, seh ich auf den Feldern viele Hasen und Rehe.
borabora schrieb:Im Moment könnte ich mich in so leckeren Sachen reinsetzen :DHab eben wieder 2 KG frische Erdbeeren geholt :D
borabora schrieb:Wie heißt es so schön... wahre Liebe gibt es nur unter Männern..*rot werd*
NoSleep schrieb:Pscht! Er schläft bestimmt noch und träumt*Flüster* Wäre es denn schlimm, wenn er aufwacht, hm?
NoSleep schrieb:Hab ich auch mal irgendwo gelesenIch nicht nur gelesen, auch gehört.. ich meine, vom Sagen her :D
mumm schrieb:Und umärmel liebevoll 💕 💋 💋 💋 meine Beste Freundin ever HIERDu bist ja sooo lieb, das hätte ich gar nicht erwartet :) :kiss:
mumm schrieb:Guten Morning gehabt zu habenJepp... hat gepasst :)
mumm schrieb:Großeinkauf und diverse Andere nervige Besorgungen.Jepp, ätzend, daher sollte man, so oft es geht, nix tun.
Funzl schrieb: seh ich auf den Feldern viele Hasen und Rehe.Ja, ist schön, das zu sehen u. auf sich wirken zu lassen :)
Die Hasen hoppeln da in aller Seelenruhe rum,
Funzl schrieb:Hab eben wieder 2 KG frische Erdbeeren geholtSind legger und gesund, nur leider was teuer :(
borabora schrieb:*Flüster* Wäre es denn schlimm, wenn er aufwacht, hm?Ja, denn dann kann er ja nicht mehr träumen. Denke ich mal. :D
borabora schrieb:Ich nicht nur gelesen, auch gehört.. ich meine, vom Sagen her :DHabe es mal gelesen und jemand hat es mir mal erzählt. ^^
NoSleep schrieb:denn dann kann er ja nicht mehr träumen. Denke ich malIch denk mal, das Du richtig denkst, ist jedenfalls einleuchtend^^
NoSleep schrieb:Habe es mal gelesen und jemand hat es mir mal erzähltMir hat es mal einer erzählt und habe es mal gelesen^^
borabora schrieb:Ich denk mal, das Du richtig denkst, ist jedenfalls einleuchtend^^Es ist allerdings einleuchtend, dass du denkst, dass ich richtig denke. :D
borabora schrieb:Mir hat es mal einer erzählt und habe es mal gelesen^^Es wurde mir erzählt, nachdem ich es mal gelesen hatte. ^^
NoSleep schrieb:Es ist allerdings einleuchtend, dass du denkst, dass ich richtig denkeIch hab mir gedacht, das Du einleuchtend findest, das ich denke, das Du richtig denkst...
NoSleep schrieb:Es wurde mir erzählt, nachdem ich es mal gelesen hatte.Ich hatte es gelesen, nachdem es mir mal erzählt wurde ;)