Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.11.2012 um 22:59Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.11.2012 um 23:03Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
28.11.2012 um 23:13@PrivateEye
Servus.
das video von @trollinger - genial!!!! lol. Der Rasta-Man und sein Schokoriegel....
Boh hey, was bin ich müde....
keine Mädel hier?
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@feallai
Wir haben Zuwachs bekommen - firebird1 wird uns demnächst wohl hier Gesellschaft leisten - ist ein Typ, und von mänlichen Geschlecht!
@Solita. Versau den bloß nicht,so wie du es vor langer Zeit mit mir gemacht hast!
Servus.
das video von @trollinger - genial!!!! lol. Der Rasta-Man und sein Schokoriegel....
Boh hey, was bin ich müde....
keine Mädel hier?
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@feallai
Wir haben Zuwachs bekommen - firebird1 wird uns demnächst wohl hier Gesellschaft leisten - ist ein Typ, und von mänlichen Geschlecht!
@Solita. Versau den bloß nicht,so wie du es vor langer Zeit mit mir gemacht hast!
28.11.2012 um 23:17@Funzl
Ich glaub, wir sind alleine...
Wer weis, die haben vielleicht alle zuviele Schokoriegel gemampft und nun Bauchweh?
Hoffentlich schiebt sich Flederfunzl nicht auch so ein ungesundes, klebriges Zeugs rein!
Ich glaub, wir sind alleine...
Wer weis, die haben vielleicht alle zuviele Schokoriegel gemampft und nun Bauchweh?
Hoffentlich schiebt sich Flederfunzl nicht auch so ein ungesundes, klebriges Zeugs rein!
28.11.2012 um 23:19@PrivateEye
Flederfunzl wurde von @feallai auf Dinkelbrot-Diät gesetzt...das schadet dem garnix.
So leid es mir tut - aber mir hauts die Klüsen zu - ich geh pennen............muß ja morgens chon wieder um was weiß ich wann aufstehen........
Bis bald, mein guter! :bier:
Flederfunzl wurde von @feallai auf Dinkelbrot-Diät gesetzt...das schadet dem garnix.
So leid es mir tut - aber mir hauts die Klüsen zu - ich geh pennen............muß ja morgens chon wieder um was weiß ich wann aufstehen........
Bis bald, mein guter! :bier:
28.11.2012 um 23:21@Funzl
Dann gehts ja, Hauptsache nicht zu viele Ballaststoffe, das zieht nach unten. Also nix mit Flugtauglichkeit dann!
Jo, dann machs gut! Man liest sich, guts Nächtle!
Dann gehts ja, Hauptsache nicht zu viele Ballaststoffe, das zieht nach unten. Also nix mit Flugtauglichkeit dann!
Jo, dann machs gut! Man liest sich, guts Nächtle!
29.11.2012 um 06:24@Funzl
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair
guten morgen! erst mal nen schönen kaffee und dann mal los inne uni ;)
@Funzl
heute nacht hat jemand meine unitasche auf dem boden festgeklebt, ich frage mich, wer das wohl war ;)
@PrivateEye
@trollinger
@zett
@Solita
@alasdair
@alasdair
@alasdair
guten morgen! erst mal nen schönen kaffee und dann mal los inne uni ;)
@Funzl
heute nacht hat jemand meine unitasche auf dem boden festgeklebt, ich frage mich, wer das wohl war ;)
29.11.2012 um 08:23@PrivateEye
@trollinger
@zett
@feallai
Morgen
Gugg doch mal, ob die noch am Baum hängt..
@trollinger
@zett
@feallai
Morgen
feallai schrieb:heute nacht hat jemand meine unitasche auf dem boden festgeklebt, ich frage mich, wer das wohl war@feallai Hmm, Paul wohl eher nicht - ich kann es nicht gewesen sein.....eventuell war´s die schwarze Giltzerweihnachtskugel mit Schneehaube auf´m Kopp?
Gugg doch mal, ob die noch am Baum hängt..
29.11.2012 um 08:49Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2012 um 08:54Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
29.11.2012 um 09:58@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@zett
guten morgen!
was für ein suddelwetter...
ich ess erstmal ein affenkotelett.
@feallai
@PrivateEye