Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.968 von 11.413vorherige 1 ... 9681.9661.9671.9681.9691.9702.968 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.02.2013 um 16:56Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 16:58@popcorncandy
Was auch geht - kostet aber immer so um die 10 Cent rum.....eine Schraube M 8 x 30 - braucht man dazu - man bückt sich direkt am Rad des fremden Wagens, um den Schuh zu binden, und klemmt die Schraube zwischen Rad und Radgehäuse ( geht nur bei älteren, nicht gekapselten Rädern )....die Schraube hat fast die gleiche Farbe wie diese grauen Gummiräder, sieht man kaum - und die wundern sich warum ihr Gefährt plötzlich nicht mehr will......
Was auch geht - kostet aber immer so um die 10 Cent rum.....eine Schraube M 8 x 30 - braucht man dazu - man bückt sich direkt am Rad des fremden Wagens, um den Schuh zu binden, und klemmt die Schraube zwischen Rad und Radgehäuse ( geht nur bei älteren, nicht gekapselten Rädern )....die Schraube hat fast die gleiche Farbe wie diese grauen Gummiräder, sieht man kaum - und die wundern sich warum ihr Gefährt plötzlich nicht mehr will......
23.02.2013 um 17:00popcorncandy schrieb:ganz im Gegenteil zu Onkel @FunzlHööööööööööööh - ich war nur einmal nicht nett zu dir, und das ist viele ID´s her - und ich habe mich dafür mindestens 34 Millionen mal bei dir entschudligt......und @NoSleep ist auch immer nett, es sei denn er ist grad eben mal nicht nett....^^
1x zitiertmelden
23.02.2013 um 17:02popcorncandy schrieb:Frauen merken sich sowas aberEben...aber was wir gerne essen, das vergessen sie nur all zu gerne...lol
23.02.2013 um 17:03ahahahahahaha :D
doch, ich weiß noch was du gerne isst: Chips, Fledermausflügel und Kuchen von Solita :D
@Funzl
doch, ich weiß noch was du gerne isst: Chips, Fledermausflügel und Kuchen von Solita :D
@Funzl
23.02.2013 um 17:07Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 17:08Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 17:12muahahaha schon ist er da.. der Moses :D
@killimini wie bist du eigentlich zu dem Namen gekommen?? Wollt ich immer schon mal fragen :D
@killimini wie bist du eigentlich zu dem Namen gekommen?? Wollt ich immer schon mal fragen :D
23.02.2013 um 17:12Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 17:16Ja bin da. Aber nur halbwegs. Hab ja wache
23.02.2013 um 17:16@popcorncandy
Bin mal für ca 45 Minuten afk
@Solita: hast gelesen.
ich bin AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFKAFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!
Bin mal für ca 45 Minuten afk
@Solita: hast gelesen.
ich bin AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!AFK! AFK! AFK! AFK! AFKAFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!!AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK! AFK!
23.02.2013 um 17:17Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 17:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 17:18Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.02.2013 um 17:19@killimini
jajaja :D
@Funzl da musste nur mal nen Playboy rüberschmeißen, dann ist Ende im Gelände mit Wache halten :D :D dann hat er die Augen nur noch auf den Ti....
*Titelblatt :D ;)
jajaja :D
@Funzl da musste nur mal nen Playboy rüberschmeißen, dann ist Ende im Gelände mit Wache halten :D :D dann hat er die Augen nur noch auf den Ti....
*Titelblatt :D ;)
23.02.2013 um 17:22Ähnliche Diskussionen