Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:So ein Monstrum?Muss ich mir mal anschauen, aber halt, geht ja auch über Google, damit ich eine Vorstellung bekomme *lächel*
Funzl schrieb:Hihihi....jetzt sind sie wieder rot geworden....sogar das Fleder-BabyNein, wie süüüß, ein Fleder-Baby..
Funzl schrieb: ich krabbel in die Heia. Euch noch ne schöne, friedvolle Nacht..Dankeschön, wünsch ich Dir, @NoSleep u. allen Anderen auch :)
borabora schrieb:Nein, wie süüüß, ein Fleder-Baby..Jaaa...:lv: Fufu und Fledi sind jetzt auch " Flederbabypflegeeltern" und mit vollen Herzen dabei :lv:
Funzl schrieb:Das Baby war mal mit dabei, als Fufu´s Eltern mit all ihren Flederpflegebabys bei mir zu Besuch waren..Was für schöne Geschichten Du zu erzählen hast :lv:
borabora schrieb:Sehr schade, das nicht viel mehr Leser in diesem Genuss kommen! :(Wie meinste das? Im Blog stehen doch viele Geschichten.
Funzl schrieb:Wie meinste das? Im Blog stehen doch viele Geschichten.Schon, doch Du sprichst einen Verlag an u. genau das meinte ich :)
Funzl schrieb:Eventuell investiere ich mal runde 1000€ und lasse 20 kleinen Büchlein auf eigene Kosten machen verkaufe die dann über so einen kleinen alternativen Buchladen hier in der Stadt.Das würde ich wahrscheinlich auch so machen.
borabora schrieb:Hast Du denn mal eine Anzeige aufgegeben von wegen Zeichnungen, an den jeweiligen Geschichten angepasst?Noch nicht....@KorikosArt wollte sich mal damit auseinander setzen, aber i-wie sind wir beide, Ich und Sie - davon wieder abgekommen.....das hängt mit den geänderten Zugangsmöglichkeiten zu Allmy bei mir mit zusammen
NoSleep schrieb:Wünsche euch einen schönen Sonntag.Den wünsche ich euch beiden turteligen Turteltäubchen auch...:lv:
@RPGBot
Na DU! :kiss:
Funzl schrieb:Die beiden sind verliiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt! :lv:Sie ist ja auch so knuffig. :lv: :D