Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
10.08.2019 um 22:51NoSleep schrieb:Meinem Kind gehts gut. :DAch so.
NoSleep schrieb:Quatsch, sie kommt bestimmt wieder, wenn das Sommerfest vorbei ist. ^^Das kann dauern :cry:
NoSleep schrieb:Meinem Kind gehts gut. :DAch so.
NoSleep schrieb:Quatsch, sie kommt bestimmt wieder, wenn das Sommerfest vorbei ist. ^^Das kann dauern :cry:
Funzl schrieb:Ach so.Das habe ich doch... ^^
Funzl schrieb:Das kann dauern :cry:Nö, wird gleich wieder hier sein. Hoffe ich doch. ^^
NoSleep schrieb:Nö, wird gleich wieder hier sein. Hoffe ich doch. ^^ich glaub nich dran
NoSleep schrieb:Wie geht es eigentlich deinem Kind, alles gut? ^^Den beiden kleinen gehts gut - stecken aber schon im Sack, ...also im Schlafsack ^^
NoSleep schrieb:Aber vielleicht kommt heute noch die Salulita oder wie die heißt. ^^Wer iss´n dat nu wieda?
Funzl schrieb:ich glaub nich dranIch schon. :D
Funzl schrieb:Den beiden kleinen gehts gut - stecken aber schon im Sack, ...also im Schlafsack ^^Ist ja auch schon spät. ^^
Funzl schrieb:Wer iss´n dat nu wieda?Was weiß den ich? War mal eine hier, die hieß Solutinga oder so ähnlich. Die ist bestimmt wieder hier.... Irgendwo. ^^
NoSleep schrieb:Was weiß den ich? War mal eine hier, die hieß Solutinga oder so ähnlich. Die ist bestimmt wieder hier.... Irgendwo.Kann mich an keine Salalamita erinnern ^^