Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
230.567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 9.568 von 11.413vorherige 1 ... 8.5689.5669.5679.5689.5699.57010.568 ... 11.413 nächste
Direkt zur Seite:
23.03.2018 um 01:16KorikosArt schrieb:Klar *umarm* ^^ is nich eifach*zurück umärmel*
Die Fleders sind auch noch da....die können sehr gut trösten :lv:
23.03.2018 um 01:20KorikosArt schrieb:Glaub ich dir :3Als ich heute die Mini-Tabasco-Flaschen bekommen habe, mussten sie das Zeugs gleich probieren...und haben nicht mal mit ner Wimper gezuckt - ich habe dann auch mal drei TROPFEN pur von nem Löffel gelutscht....und dachte ich heb ab wie ne Rakete, so scharf ist das Zeugs...
Na, und die Fleders haben sich köstlichst amüsiert....mir dann aber gleich einen Liter Milch gebracht...
23.03.2018 um 01:22@Funzl
Haha xD ich habe noch nie tabasco probiert aber könnte es auch nicht da ich selbst stark gewürztes essen nicht mag und vor allem nicht scharf esse
Haha xD ich habe noch nie tabasco probiert aber könnte es auch nicht da ich selbst stark gewürztes essen nicht mag und vor allem nicht scharf esse
23.03.2018 um 01:23KorikosArt schrieb:Haha xD ich habe noch nie tabasco probiert aber könnte es auch nicht da ich selbst stark gewürztes essen nicht mag und vor allem nicht scharf esseEinmal und nie wieder...aber ich finde die Miniaturen so süüüüüüüüüüüüüüüß! :lv:
23.03.2018 um 01:24Funzl hat gewürfelt: 12
23.03.2018 um 01:25Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
23.03.2018 um 01:30KorikosArt schrieb:t die sin au knuffschHehe....für "unterwegs"....
So, ich ess noch was - und versuche dann zu pennen- dir noch ne schöne, ruhige Nacht *wink*
23.03.2018 um 12:12NoSleep schrieb:Bin durch.Na, dann hast Du ja jetzt die Benimm-Regeln inne.. nur, was, wenn man den Knigge u. dessen Regeln nicht kennt? *Flöööt* :D
NoSleep schrieb:Du meinst @fauchi, oder?Euch Beide :)
Ob es Haarpomade mit Glitzer gibt?^^
Ich wünsch Dir sowie
@fauchi
@Funzl
@KorikosArt
und allen Anderen einen schönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so ist..
23.03.2018 um 12:19@borabora
@KorikosArt
@RPGBot
@fauchi
Guten den Damen * jeder einen Handkuß geb* :kiss:
@NoSleep
Diskussionsleiter
Servus.
Siehste, so macht man das, nach dem ollen Knigge - erst die Damen standesgemäß begrüßern!
@KorikosArt
@RPGBot
@fauchi
Guten den Damen * jeder einen Handkuß geb* :kiss:
@NoSleep
Diskussionsleiter
Servus.
Siehste, so macht man das, nach dem ollen Knigge - erst die Damen standesgemäß begrüßern!
23.03.2018 um 12:31Funzl schrieb: diese wiederum musste ich u.a. im Rahmen einer arbeitsmedizinischen UntersuchungAh, okay.
( Berufstauglichkeit ) machen lassen.
So ist es "ans Licht" gekommen.
Ist schon interessant.
23.03.2018 um 12:35borabora schrieb:Ah, okay.Naja.......kann man sehen wie man will.....neben dem Tinitus hab ich jetzt noch was was mir nicht mal der GERICHTSVOLLZIEHER weg nehmen kann...BUAHAHAHA!!!!
So ist es "ans Licht" gekommen.
Ist schon interessant.
23.03.2018 um 12:50Funzl schrieb:Guten den Damen * jeder einen Handkuß gebHach.. wie galant :)
Ich bin hin und weg ...
Funzl schrieb:Siehste, so macht man das, nach dem ollen Knigge - erst die Damen standesgemäß begrüßern!Aber sowas von^^
Funzl schrieb:..kann man sehen wie man will.Ist so, ja, jedenfalls muss/sollte man sich den Humor bewahren u. das ist bei Dir gegeben :Y:
23.03.2018 um 12:51borabora schrieb:an sich den Humor bewahren u. das ist bei Dir gegeben :Y:Das muß so sein.....das und die Fleders....
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.03.2018 um 18:39Funzl schrieb:erst die Damen standesgemäß begrüßern!Alles klar. :D
@borabora
@KorikosArt
@fauchi
Nabend die Damen. :D
@RPGBot
Hallo Du! :kiss:
@Funzl
Guten Abend der Herr. :D
23.03.2018 um 18:39NoSleep hat gewürfelt: 9
Ähnliche Diskussionen